Direkt zum Hauptbereich

KIRSTEN Mode aus Gelsenkirchen, kommt mit neuem Branding und Labeling für die Frühjahr- / Sommersaison 2016


KIRSTEN Mode, Entwurf für Sommer 2016

Die Kirsten Mode Design GmbH & Co. KG aus Gelsenkirchen – Spezialist für Indoor- und Outdoorjacken – hat einen Markenrelaunch gestartet. Das Rebranding von KIRSTEN wird erstmalig zur neuen Frühjahr- / Sommersaison 2016 vorgestellt.



Der Kolibri als Erkennungszeichen


Die Kasseler Werbeagentur Carl & Friends begleitete den neuen Markenauftritt von Kirsten und hat diesen umfassend visuell mit einem neuen Branding und Labeling inszeniert. Ein sienafarbener Kolibri im Origami-Stil ziert ab sofort das Label der Jacken, Blazer und Mäntel von Kirsten. Der Kolibri – als Meister seiner Künste – steht dabei für Einzigartigkeit und die Liebe zum Detail und wirkt als Synonym für die Markenstory und das handwerkliche Geschick von Kirsten Modedesign. Das Label hat sich seit der Gründung im Jahre 1992 zu einer  international ausgerichteten Marke im Segment Indoor- und Outdoorjacken entwickelt.



Sylt als Inspiration für Leichtigkeit und Stärke


Farblich setzt das neue Kirsten-Label ebenfalls einen neuen Akzent: Ein kräftiges Siena in verschiedenen Nuancen steht für vitale Stärke und Aktivität, Freude, Lebendigkeit, Ausgelassenheit und Leichtigkeit. Zusätzlich wird der zeitgemäße Wunsch der Frauen nach mehr Lifestyle, Inspiration und Individualität im neuen Markenkonzept vereint. Inspiriert vom Herzen Sylts wurde der aktuelle Frühjahr-/ Sommer-Katalog kreiert: RENDEVOUZ AUF SYLT heisst das Motto des Sommers und fordert zum Wohlfühlen im perfekten Look auf.

Die Kirsten-Kollektionen werden künftig in drei Lifestyle-Welten gegliedert und spiegeln

zugleich die Haltung der Marke wider:  Sporty, Fashion und Basic.

Kollektionsbericht KIRSTEN Sommer 2016 HIER

Juli 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z