Freitag, 21. März 2014

Falke-Artikel im neuen Düsseldorfer Concept-Store JUCE in Kaiserswerth

Stilvoll: Concept Store JUCE, Düsseldorf
Jetzt schon zehn Jahre führt Katrin Huber mit ihrem Team den Kinderschuhladen "Le petit Schuh" in Düsseldorf-Kaiserwerth, wo bekanntlich ja eine gute Klientel lebt und wo man zum Glück noch die feinen kleinen Fachgeschäfte am Ort schätzt. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum setzt Katrin Huber einen neuen Akzent in Sachen Style: Anfang März 2014 eröffnete sie ihren neuen Concept Store JUCE im Herzen von Kaiserswerth.

Auf einer Fläche von rund 50 Quadratmetern präsentiert siein einem modernen Raumkonzept neben Wohnaccessoires und feinster Kaschmir-Damenbekleidung des eigenen Labels JUCE auch ausgewählte Accessoires, die von marokkanischer Poterie bis hin zu Raumdüften der Marke Castelbel reichen. Wer ein ausgefallenes Geschenk sucht, findet hier mit Sicherheit etwas.

Außerdem im Concept Store: Eine Auswahl hochwertiger Strumpfbekleidung für Damen der Kollektion von Falke. Es gibt in der Boutique Basic- und Modeartikeln der deutschen Traditionsfirma.

Das perfekte Ambiente sowie die hochwertigen Produkte bei JUCE erfüllen zusammen mit „Le petit Schuh“ die Wünsche kleiner und großer Kunden. Es lohnt sich mal wieder, durch Kaiserswerth zu bummeln – immerhin gibt es hier auch nette Bistros und In-Italiener. Es muss nicht immer die "Kö" sein.
 
 Adresse: JUCE a concept, Am Kreuzberg 2, 40489 Düsseldorf, Telefon (0211) 95 13 77 66.

März 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Falke 

Auch Falke-Produkte gibt es in dem Concept Store
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...