Dienstag, 25. März 2014

Auch in Bocholt gern gesehen: Modemacherin Barbara Becker in der Boutique Anna Hoffs

An diesem vergangenen Wochenende hieß es in NRW "BB-Alarm": Nicht Brigitte Bardot und auch nicht Boris Becker sind gemeint, sondern Barbara Becker, immerhin Ex-Frau unseres bekannten Tennisspielers.

Die Designerin und Geschäftsfrau mit Wohnsitz Florida ist seit knapp zwei Jahren erfolgreich mit ihrer Modelinie "barbara becker" gestartet. Aus diesem Grunde kam sie zu einer Promotiontour nach Nordrhein-Westfalen, wo sie erst einen Lady Lunch bei Breuninger mit ausrichtete, dort Damen der Düsseldorfer Society mit News (siehe auch Bericht hier) versorgte, dann bei der Gloria-Kosmetikpreisverleihung im Hilton Hotel eine gute Figur auf dem roten Teppich abgab – und schön, dass es dann noch für eine Abstecher nach Bocholt reichte.
 
Barbara Becker mit Mechthild Hoffs (links) und Kim Hoffs

Dort besuchte Barbara Becker die Boutique Anna Hoffs und stellte in einem exklusiven „meet&greet“ den Kundinnen ihre neue Sommerkollektion 2014 vor. Was den Gästen gefiel: "BB" nahm sich viel Zeit für ihre zahlreichen Fans und stand ihnen Rede und Antwort. So gab sie einen Einblick in ihre Arbeit als Designerin. Die Kollektion ist ein gekonnter Mix aus den drei ihr wichtigsten Lebensbereichen Wellness, Sport und Fashion

„Inspirationen für meine Kollektionen sammle ich jeden Tag, ich habe immer die Augen offen. Dazu gehört auch die unkomplizierte Lebensfreude in Miami, der Strand, der sportliche Lifestyle. Das wichtigste an jedem Look ist, sich in seiner Haut wohl zu fühlen“, so die zweifache Mutter über ihre Kollektion. Pastellige Farben, leichte Qualitäten und ein legerer Look machen die Kollektion barbara becker aus.

Bei Anna Hoffs konnten sich die Kundinnen in schöner Atmosphäre an der Saftbar erfrischen. Besonderes Highlight: Barbaras Lieblingssaft, eine grüne Vitaminbombe. Ein Mix aus Zucchini, Sellerie, Orange und Karotte. Barbara Becker sagt: „Eine gesunde Ernährung ist für mich wichtig. Das gehört zu meinem täglichen Well Fit-Programm neben Yoga und Meditation einfach dazu“.


Die Designerin Barbara fühlte sich in Bocholt wohl und wurde gut aufgenommen dvon Mechthild Hoffs und ihrem ganzen Anna Hoffs Team. Zum Schluss noch Barbaras persönlicher Beauty-Tipp: „Öfter mal lachen. Und das Leben genießen. Denn ist man glücklich, strahlt das auch von innen heraus.“
 
Wo gibt es die Casual Looks von Barbara Becker? Natürlich bei Anna Hoffs in Bochholt, Nordstraße 26, Telefon (02871) 18 23 33, www.anna-hoffs.de.


 Ausführliche Informationen zur Kollektion "barbara becker" und der Philosophie lesen Sie auch HIER (Beitrag zum Start 2013) und HIER (Vorschau Herbst-Winter 2014/15).



März 2014. Dominik Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/ Kirsten Enk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...