Die Showrooms einiger deutscher Modeunternehmer in Düsseldorf erhielten im Februar spannenden Besuch. Eine Delegation aus 80 finanzstarken chinesischen Handelsunternehmern, eingeladen vom deutschen Modeverband GermanFashion, besuchte die Showrooms von Ahlers, Bianca-Moden, bugatti, Digel, Gerrry Weber, Marc Aurel und Marc Cain in Halle 29 und Halle 30.
Claudia Carillon, Chinaberaterin von GermanFashion, organisierte den Besuch der weit gereisten Delegation, die sich über die deutschen Modemarken, Markeninszenierung- und Architektur, Ladenbau/Visual Merchandising und Handel informierte. „Der chinesische Markt wird für die deutschen Hersteller immer wichtiger. Aus diesem Grund stellen wir den Kontakt zwischen den Entscheidern beider Länder her, reisen mit unseren Unternehmern nach Asien oder laden interessierte Unternehmer nach Deutschland ein“, sagte Thomas Rasch, Hauptgeschäftsführer von GermanFashion, begleitete gemeinsam mit Claudia Carillon die Gruppe:
Claudia Carillon, Chinaberaterin von GermanFashion, organisierte den Besuch der weit gereisten Delegation, die sich über die deutschen Modemarken, Markeninszenierung- und Architektur, Ladenbau/Visual Merchandising und Handel informierte. „Der chinesische Markt wird für die deutschen Hersteller immer wichtiger. Aus diesem Grund stellen wir den Kontakt zwischen den Entscheidern beider Länder her, reisen mit unseren Unternehmern nach Asien oder laden interessierte Unternehmer nach Deutschland ein“, sagte Thomas Rasch, Hauptgeschäftsführer von GermanFashion, begleitete gemeinsam mit Claudia Carillon die Gruppe:
Zu Gast in Düsseldorf: chinsische Modeunternehmer |
GermanFashion Modeverband Deutschland e.V. vertritt die Interessen der deutschen Modeindustrie, insbesondere der Hersteller von Damen- unHerrenoberbekleidung, Sportswear und Berufsbekleidung. Weitere Infos: www.germanfashion.net
März 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/German Fashion
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