Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuer Creative Director für Elégance in Düsseldorf: Matthias Heitzler

Auch in der Modebranche dreht sich das Personal-Karussell schnell und oft in verschiedene Richtungen. Vorteil für den Modestandort Düsseldorf: Kreative Köpfe kommen und gehen. Jetzt vermeldet die Elégance GmbH, Düsseldorf, eine wichtige Neubesetzung: Matthias Heitzler ist ab sofort Creative Director der Fashionmarke, die ihren Vertrieb vor allem im Online-Bereich enorm ausgebaut hat.

Heitzler kommt von Réné Lezard (Schwarzach), wo er ebenfalls das Design der DOB verantwortete. Seine vorherigen Berufsstationen lesen sich wie ein „Who is Who“ der Branche: Hugo Boss Black Label, Louis Féraud, Cerruti und Céline. Der Designer freut sich auf seine neue Aufgabe, insbesondere weil seine Leidenschaft Marken mit einer Heritage wie Elégance sind.

Designer Matthias Heitzler


Entsprechend möchte Matthias Heitzler die Kernwerte, die DNA von Elégance erhalten und weiter ausbauen. „Revolution: Nein, Evolution: Ja!“, unter diesem Motto könnte man seine zukünftige Ausrichtung der Elégance-Kollektionen zusammenfassen.

Elégance hat seinen Firmensitz seit Sommer 2012 in Düsseldorf. Am bisherigen Standort Aachen sind nach wie vor aber Logistik, Import/Export und Kundendienst angesiedelt.


Dezember 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Elégance
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...