Pen of the Year, ab Januar 2014 im Handel |
Opening im Kö-Bogen: Der Graf von Faber-Castell Flagship Store eröffnet am 7. Dezember 2013. Liebhaber der hohen Kunst des Schreibens erwartet auf 34 qm ein Sortiment exklusiver Schreibgeräte, Accessoires und Geschenkideen der Graf von Faber-Castell Collection. Die feine Schreibkultur aus gräflichem Hause zeichnet sich durch eine klassische Eleganz in der Formgebung aus und erhält durch die handwerkliche Verarbeitung von Edelhölzern und Edelmetallen ihre Unverwechselbarkeit.
Anlässlich des Neustarts in Düsseldorf hatte Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell bereits im September 2013 Kunden, Presse und zahlreiche Gäste aus Politik und Gesellschaft zum Empfang in den Künstlerverein Malkasten in Düsseldorf eingeladen. Weltexklusiv erfolgte in diesem Rahmen auch die Präsentation der neuen limitierten Edition des Pen of the Year, die ab Januar 2014 erhältlich sein wird – natürlich auch in Düsseldorf.
Mit der Eröffnung eigener Shop-in-Shop-Konzepte begann das Familienunternehmen in 8. Generation bereits im Jahr 2001 und konzentriert sich hier auf geschenkfähige Produkte aus den Segmenten Art & Graphic, hochwertiges Schreiben und auf Kreativprodukte für Kinder. Weltweit lancierte das Unternehmen seither zwölf eigene Geschäfte und mehr als 300 Shop-in-Shops.
Anlässlich des Neustarts in Düsseldorf hatte Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell bereits im September 2013 Kunden, Presse und zahlreiche Gäste aus Politik und Gesellschaft zum Empfang in den Künstlerverein Malkasten in Düsseldorf eingeladen. Weltexklusiv erfolgte in diesem Rahmen auch die Präsentation der neuen limitierten Edition des Pen of the Year, die ab Januar 2014 erhältlich sein wird – natürlich auch in Düsseldorf.
Mit der Eröffnung eigener Shop-in-Shop-Konzepte begann das Familienunternehmen in 8. Generation bereits im Jahr 2001 und konzentriert sich hier auf geschenkfähige Produkte aus den Segmenten Art & Graphic, hochwertiges Schreiben und auf Kreativprodukte für Kinder. Weltweit lancierte das Unternehmen seither zwölf eigene Geschäfte und mehr als 300 Shop-in-Shops.
Dezember 2013. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Anton-Wolfgang Graf von Faber Castell |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen