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Mirjam Dietz wechselt die Seiten – jetzt zuständig für Brand Development & Communications bei der munichfashion.company

Und munter dreht sich das Personalkarussell: Jetzt ist Mirjam Dietz, bislang bei der Igedo Company  (Messe "The Galllery Duesseldorf") im Einsatz, an der Reihe. Sie übernimmt bei dem Modemessenveranstalter munichfashion.company GmbH die neugeschaffene Position „Brand Development & Communications“. Ziel: Die strategische Ausrichtung der Messen begleiten und die Marketingaktivitäten sowie die Kommunikation der munichfashion.company ausbauen.  

Düsseldorf bleibt Mirjam Dietz erhalten, Sitz des Büros ist im B1, Düsseldorf-Golzheim, wo bislang auch die Messe Supreme stattfindet. Seit kurzem bündelt der Veranstalter aus München die elf Messen unter der Dachmarke „The Supreme Group“.  

Im neuen Office im B1 konzentriert die The Supreme Group by munichfashion.company ein Aktivitätenfeld  rund um
Presse, Marketing und Kommunikation.  Mirjam Dietz zeichnet sich gleichfalls, gemeinsam mit den Geschäftsführern Hartmut Schade und Corina Klippel, für die Vermietungsaktivitäten der drei Etagen im B1 verantwortlich.

Hier tun sich neue Eventflächen in Düsseldorf auf: Neben eigenen Messeveranstaltungen könnten sich hier auch neue temporäre Showrooms vor und nach den Messen ansiedeln. Weitere branchenfremde Unternehmen sind bereits an einer  temporären Anmietung interessiert, sei es für Hausmessen, Road-Shows, Präsentationen oder Seminare. Auch dieser Bereich fällt in das Aufgabengebiet von Mirjam Dietz, die gut vernetzt ist. 

Mit den Gründern und der Familie Schade verbindet Mirjam Dietz eine langjährige Freundschaft. Aline Schade, Sales Director: „Endlich kommen wir auch gemeinsam ins Geschäft. Mirjam und ich haben so manche Stunden über die Branche diskutiert und nun können wir gemeinsam die Ziele definieren und umsetzen. Sie verkörpert unser Produkt zu hundert Prozent!“ 


Dezember 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/LAURUS-Archiv













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