Montag, 2. Dezember 2013

Kö-Bogen Düsseldorf füllt sich: neue Geschäfte eröffnen im Dezember 2013

Allmählich kommt Leben in den neuen Kö-Bogen, weil immer mehr Geschäfte dort ihre Pforten öffnen. Nach der Teileröffnung von Haus Hofgarten am 17. Oktober 2013 sind nun weitere Stores in dem neuen Düsseldorfer Shoppingzentrum "erlebbar": Unique, Strenesse
und Hallhuber, die im Hause Königsallee Quartier bezogen, bereichern ab sofort den Luxusshopping-Boulevard von Düsseldorf.

„Das gesamte Kö-Bogen-Team freut sich nun auch auf die ersten Eröffnungen im Haus Königsallee. Unser Dank gilt dem
gesamten Projektentwicklungs-, Planungs- und Bauteam, dass seit dem Brand am 27. September dieses Jahres in unzähligen Tag-, Nacht- und Wochenendeinsätzen das Unmögliche möglich gemacht hat. Es ist schön zu sehen, wie sich auch der zweite Gebäudekomplex mit Leben füllt“, so Stefan H. Mühling, Geschäftsführer der zuständigen Projektetwicklungsgesellschaft „die developer“.

Weiter geht es dieser Tage:
Der Gastronomie-Betrieb Palio Poccino eröffnet am 6.12.2013 im Kö-Bogen und wird sich mit sechs Betriebseinheiten auf vier Etagen präsentieren. Dazu zählen das Palio-Poccino Restaurant, die Poccino Bar-Trattoria, die San Marco Pasticceria, die Aperitivo Coktail-Bar (ab ca. 18 Uhr), die Poccino Espresso-Bar und der Poccino Espresso-Shop.

Nur einen Tag später folgen zwei weitere Openings. Die Luxus-Marke Graf von Faber-Castell weiht ihren ersten Flagshipstore, in dem exklusive Schreibkultur inszeniert wird, ein. Außerdem ist der überregional bekannte Juwelier Rüschenbeck für alle Interessierte zugänglich und bringt den Kö-Bogen zukünftig zum Funkeln. Noch vor Weihnachten öffnet Porsche Design auf mehr als 170 Quadratmetern seine Pforten.

Die Stores der Fashion- und Luxuslabels Laurèl, Windsor und Joop planen ihre Inbetriebnahme im Kö-Center im ersten Quartal 2014.

 
Kö-Bogen, Düsseldorf

Dezember 2013. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/die developer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...