Samstag, 10. August 2013

Neuzugang in Düsseldorf: dänisches Modelabel MbyM eröffnet einen Showroom in der Fashionstadt am Rhein

Düsseldorf bleibt attraktiv für die Modebranche, vor allem, wenn es um eine dauerhafte Präsenz von Marken geht. So ist seit Kurzem auch das dänische Fasionlabel MbyM mit einem Showroom am Rhein vertreten.

Mbym eröffnete pünktlich zu den Ordertagen im Juli 2013 in Düsseldorf. Die Marke wird durch Wiebke Miltenberger vertreten, die seit Februar 2013 für die Gebiete Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz verantwortlich ist. Sie war zuvor bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf tätig.

Zu MbyM: Die Marke wurde 2003 gegründet und fertigt Mode im skandinavischen Stil. Das Label hat vier Hauptkollektionen, eine umweltfreundliche Go Green-Kollektion sowie zusätzlichen Flash- und Basic-Programme.
Die Modelle von MbyM der Kollektionen sind mal frech, mal sportlich oder elegant. Das Kreativteam achtet auch stets auf gute Kombinierbarkeit der einzelnen Teile.


In Deutschland ist die Marke bereits mit eigenen Showrooms in Hamburg und München präsent, europaweit in rund 15 Ländern. www.mbym.dk

August 2013. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen