Samstag, 31. August 2013

Escada Boutique: Feierabend in Düsseldorf

Normalerweise berichten wir hier stets über Neueröffnungen von wichtigen Markenstores in Düsseldorf. Heute allerdings gilt es eine Schließung zu kommunizieren: Seit wenigen Tagen ist der Escada-Store in der Königsallee 18 zu. Feierabend, Dienstschluss. Als Grund nennt die deutsche Modemarke, die sonst gut am Start ist, die Größe der Düsseldorfer Boutique und die damit "verbundenen stukturell-betriebswirtschaftlichen Nachteile".

Die Verkaufsfläche von Escada in Düsseldorf betrug über 500 qm, dazu die teure Toplage auf der Flanier- und Shoppingmeile Nummer 1. Das muss erst alles mal finanziert werden. Allerdings wird sich Escada in naher Zukunft wohl an einem anderen Standort in der NRW-Metropole neu aufstellen.

August 2013. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...