Pink is beautiful |
Trendsetterin Fernanda Brandao |
Nachdem uns viele Leserinnen auf den ersten Bericht (15. August 2011) über die coolen Kaschmir-Pullover von Camouflage Couture und Franco Stork anriefen, kommen heute noch ein paar weitere Infos zu den heißbegehrten Smiley-Pullovern. Also aufgepasst, liebe Fashion-Fans: Die Pullis werden zu 100 Prozent in Handarbeit hergestellt und sind auf Kleinserien limitiert - oder es gibt Unikate, also Einzelstücke.
Entwurf, Zuschnitt und das Veredeln mit Swarovski-Steinen, Nieten und anderen typischen Franco Stork-Elementen erfolgen in der eigenen Camouflage Couture Manufaktur in Hamburg statt. Die Smileys in Neonfarben werden per Hand aufgesprüht, auch die Destroyed-Löcher werden einzeln gefertigt. Insofern sind die Smiley-Pullover von Franco Stork richtig kleine Kunstwerke. Wer mit diesen Pullis unterwegs ist, ist eine echte Trendsetterin. Die grauen Cashmere-Pullis sind mit Ripp-Bündchen und V-Ausschitt ausgestattet und werden im lockeren Oversize-Fit in der Einheitsgröße M/L ausgeliefert.
Auch Promis sind Fans von Camouflage Couture. Total vernarrt in die Mode von Franco Stork sind zum Beispiel Fernanda Brandao (DSDS-Jurorin) sowie die Schauspielerinnen Mirja du Mont und Alexandra Maria Lara, RTL-Frau Frauke Ludowig und die dänische Sänger und Songwriterin Aura Dione. Die Smiley-Pullis von Camouflage Couture kosten 759 Euro pro Stück (Stand August 2011). Erhältlich sind sie zum Beispiel über den Online-Shop der Düsseldorfer Topfashion-Boutique Jades: www.jades24.com.
Noch mehr News zu Camouflage – einfach bei Labels auf Camouflage Couture klicken!
August 2011. LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: Camoflage Couture/MAG Agentur; jades24.com
Kommentare
Kommentar veröffentlichen