Montag, 15. August 2011

Camouflage Couture Düsseldorf mit Cashmere-Pullovern

Bei VIPs beliebt: Smiley Cashmere-Pullover
Frauke Ludowig (RTL-Promireporterin)
Nieten, Strasslook – und jetzt auch noch hochwertige Cashmere-Pullover: Designer Franco Stork gibt Vollgas und wird immer mehr zum Darling von Promis wie Fernanda Brandao und Frauke Ludowig. Sie tragen immer öfters die neuen Entwürfe seines Labels Camouflage Couture. So auch die Cashmere-Pullis (759 Euro pro Stück). Was die Modelle auszeichnet sind ein individualisierter Used-Look und die Graffiti-Sprayeffekte. Ein echter Hingucker und VIP-Party-tauglich sind die vor allem die Pullover mit dem Smiley.

Franco Stork hat erst im Frühjahr 2011 einen neuen Showroom in Düsseldorf-Flingern (Ackerstraße 13) eröffnet. Bei der Opening-Party war DSDS-Jurorin Fernanda Brandao anwesend, aber auch die Mädels der Girlband Queensberry“  machten dem In-Designer ihre Aufwartung. Mit insgesamt 150 Gästen feierte er seinen Einstand in der Modehauptstadt Düsseldorf.

Noch mehr News zu Camouflage Couture - einfach bei Labels auf Camouflage Couture klicken!

August 2011. Stefanie Eggert/LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: Camouflage Couture, MAG-Agentur


Designer Franco Stork mit DSDS-Jurorin Fernanda Brandao und der Band Queensberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...