Positive Meldung für den Modestandort Düsseldorf: Nach gelungener Premiere des Modenschau-Events PLATFORM FASHION im Februar 2014 startet die zweite Runde Ende Juli – wieder parallel zu den CPD Fashionveranstaltungen/Ordermessen am Rhein.
Schau von Anette Görtz auf der PLATFORM FASHION, Februar 2014 |
Neben den Labels Annette Görtz, Barbara Schwarzer und Thomas Rath, die bereits bei der ersten Ausgabe ihre Kollektionen präsentierten, gibt es mit Guido Maria Kretschmer presented by UNIFA, Peter O. Mahler und Sportalm Kitzbühel für den Sommer die ersten Neuzusagen.
Die Düsseldorfer Agentur KOLLEKTIV K hat das Modenschau-Konzept entwickelt und fungiert als Veranstalter. Erneut wird die PLATFORM FASHION in den alten Hallen der Schraubenfabrik Max Mothes in Düsseldorf-Bilk stattfinden. Für die Produktion der Schauen zeichnet wieder der renommierte Choreograph Waldek Szymkowiak verantwortlich. LAURUS Magazin wird in Kürze mehr über das Fashion-Event in diesem Blog berichten.
Die Stadt Düsseldorf unterstützt das Projekt: „PLATFORM FASHION hat mich schon bei ihrer Premiere im Februar mit ihrem frischen und urbanen Konzept für Modenschauen überzeugt", so Dirk Elbers, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf. „Die besondere Atmosphäre, die professionelle Organisation und nicht zuletzt die Auswahl der gezeigten Kollektionen setzen ein eindrucksvolles Zeichen für den sich konsequent weiterentwickelnden Modestandort Düsseldorf."
PLATFORM FASHION wird u.a. von den Marken Corona, Douglas, GFG für Wella, Scavi & Ray unterstützt. Partnerhotels in Düsseldorf sind Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz, Lindner Hotels & Resorts Düsseldorf und Radisson Blu Media Harbour Hotel Düsseldorf. www.platform-fashion.de
Mai 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Platform Fashion
Auch viele Promis kamen auf das Max Mothes Areal in Düsseldorf-Bilk |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen