Direkt zum Hauptbereich

Momentum Spa bei der VOGUE Fashion Night Out 2013 in Düsseldorf: fundierte Beauty-Tipps in entspannter Atmosphäre

Das Momentum Spa-Team bei C. Wirschke

Wieder erfolgreich: die VOGUE Shopping-Night

Die lange Shoppingnacht "Fashion Night Out", powered by VOGUE, ist in Düsseldorf ein Renner. Bilder des letztjähirgen Events gibt es bei VOGUE hier. Bis in die späten Abendstunden feierten Shopping-Fans zum dritten Mal die Fashion's Night Out (FNO). Für geladene Düsseldorfer Gäste richtete das Modemagazin mit Chefredakteurin Christiane Arp vor Beginn einen Champagner-Empfang aus – standesgemäß im Hotel Breidenbacher Hof. Anschließend ging´s raus in die Boutiquen rund um die Königsallee.

Fashionistas dürfen sich schon auf den kommenden September 2014 freuen, wenn die Neuauflage der Shopping-Veranstaltung stattfindet.

Im Herbst letzten Jahres fand die FNO trotz verfrühtem Herbst-Winter-Wetter mit Regen viel Anklang in der Düsseldorfer City. Allerdings waren die Angebote und kleinen Überraschungen der beteiligten Luxus-Boutiquen auch so attraktiv, dass sich viele Fashionistas aus dem Hause wagten. LAURUS Magazin zog ebenfalls um die Häuser bzw. in die Düsseldorfer Topboutiquen.

Großer Andrang herrschte natürlich bei den Top-Brands wie zum Beispiel Louis Vuitton. Dort bildete sich schon früh am Abend eine lange Schlange. In der Boutique selbst konnte man sehen, wie die edlen Taschen gefertigt werden – schon allein deshalb lohnte ein Besuch. Louis Vuitton bleibt echte Wertarbeit.

Was uns gut gefiel: der Empfang und das Ambiente im Modehaus C. Wirschke in der Steinstraße 2. Partner bei C. Wirschke war das Düsseldorfer Top-Day-Spa Momentum. Leiterin Tessa Wöber und ihr Team waren bester Stimmung und berichteten von den beliebten Highlights: etwa authentische Ayurveda-Behandlungen im Momentum Spa.

Sehr gut an kommen außerdem die ayurvedischen Behandlungen bei Chaminda, dem  "Panchakarma-Therapeuten" aus Sri Lanka.
 

Give-aways von Momentum Spa, Düsseldorf



Was von Kundinnen in dem Düsseldorfer Wellnesstempel ebenfalls stark nachgefragt wird, so Tessa Wöber, ist "LENAKARN Copenhagen – Kitzbühel". Die Luxus-Fashion für Spa, Wellnessurlaub sowie für Yoga und Pilates wird in Europa produziert und von den dänischen Designerinnen entworfen. Stil: Nordische Klarheit, ein Hauch von Retrolook und feinste Materialien, hohem Tragekomfort. Ideal für Urlaub und Day-Spa-Aufenthalte.

Als Präsent für die Kunden bei C. Wirschke gab es an diesem Abend eine Kosmetikprobe von Pevonia, Gesichtspflege von Kanebo, Sensai Linie sowie einen Spa-Gutschein über 20 Euro. Lobenswert, dass das Momentum-Team ausführlich die Teilnehmer des VOGUE-Events in Sachen Beauty beraten hat.

Ebenfalls gut gefiel es uns in der Königsallee 54 bei Pomelatto: Hier gab es für die Gäste eine glänzende Tasche und Duftproben von dem neuesten Duft der Mailänder Schmuck- und Lifestylemarke Pomellato. Immer wieder große Begeisterung löst der Nudo-Ring aus, auch an diesem Abend (Produktinfo siehe hier).

Fazit: Auch 2014 freuen wir uns auf die lange Düsseldorfer Shoppingnacht "VOGUE Fashion Night Out"  – hoffentlich dann aber bei besserem Wetter im September 2014!


Mai 2014. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Rusch/LAURUS Magazin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer