Direkt zum Hauptbereich

Nicola Weidemann professional make-up: Store Eröffnung in Düsseldorf

In dem wunderschön eingerichteten und zentral gelegenen Ladenlokal auf der Adersstraße in Düsseldorf eröffnete Nicola Weidemann am 16. November 2013 ihren ersten eigenen Make-up Store. Frauen können sich hier von der Make-up Artistin und ihrem Team typgerrecht beraten und für jeden Anlass stylen lassen. Außerdem kann jetzt auch jeder “Nicht-Profi“ mit den Produkten und exklusiven Tipps von Nicola Weidemann im Alltag aussehen wie von professioneller Hand geschminkt.
Nicola Weidemann bei der Arbeit: Sie schminkt ein Modelll

Als Make-up Artist für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Shootings, Modenschauen sowie TV- und Filmproduktionen schminkt die Beauty-Expertin Topmodels und Persönlichkeiten weltweit. Vor dem Hintergrund ihrer langjährigen Arbeit mit unterschiedlichen Menschen, an außergewöhnlichen Orten, unter wechselnden Bedingungen, hat sie ihre Expertise genutzt und eine eigene Make-up-Linie kreiert: „Weidemann professional make-up“-Produkte werden der Individualität jeder Frau gerecht und lassen sie dabei „einfach schöner“ aussehen.

„Wichtig ist es, die individuelle Schönheit in den Vordergrund zu stellen und kleinere Makel verblassen zu lassen, ohne, dass der jeweilige Typ ‚maskiert’ wirkt“, so Nicola Weidemann. Das Besondere: Zum einen sind es die Produkte selbst, die durch ihre Zusammensetzung höchsten Anforderungen entsprechen, zum anderen ist es die Leidenschaft, mit der die Hair & Make-up Artistin ihren Beruf ausübt und ihr Wissen weitergibt. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind hoch pigmentiert und leicht zu verarbeiten. Darüber hinaus enthalten Weidemann-Produkte pflegende und Anti-Aging-Wirkstoffe, die allergiegetestet und auch für sensible Hauttypen geeignet sind.

Der neue Weidemann-Store

Zur Eröffnung ihres Beauty-Stores in Düsseldorf stellte Nicola Weidemann nicht nur ihre umfassende Produktpalette für Gesicht, Augen Wangen und Lippen vor. Sie demonstrierte gemeinsam mit ihrem Team, was ein professionelles Make-up-Styling ausmacht Anhand von zwei Modellen zeigte sie, wie auch jedem "Nicht-Profi" ein natürlicher Tageslook gelingt und wie jede Frau mit einem glamourösen Abendstyling alle Blicke auf sich zieht.

„Ich müsste schwindeln, wenn ich behaupten würde, nicht doch ein wenig aufgeregt gewesen zu sein vor der Eröffnung. Mein Team und ich haben wochenlang daran gearbeitet, hier meine Vision von der Marke Weidemann professional make-up umzusetzen. Umso gespannter war ich auf die Reaktionen der Gäste", erklärt Nicola Weidemann. Die Aufregung der Make-up Artistin und Ladeninhaberin legte sich allerdings schnell, da dass Feedback der Anwesenden durchweg positiv ausfiel.


Kontakt: Adersstraße 48, 40215 Düsseldorf. Telefon (0163) 202 26 62. www.nicolaweidemann.de

November 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Weidemann

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z