Dienstag, 19. November 2013

Nicola Weidemann professional make-up: Store Eröffnung in Düsseldorf

In dem wunderschön eingerichteten und zentral gelegenen Ladenlokal auf der Adersstraße in Düsseldorf eröffnete Nicola Weidemann am 16. November 2013 ihren ersten eigenen Make-up Store. Frauen können sich hier von der Make-up Artistin und ihrem Team typgerrecht beraten und für jeden Anlass stylen lassen. Außerdem kann jetzt auch jeder “Nicht-Profi“ mit den Produkten und exklusiven Tipps von Nicola Weidemann im Alltag aussehen wie von professioneller Hand geschminkt.
Nicola Weidemann bei der Arbeit: Sie schminkt ein Modelll

Als Make-up Artist für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Shootings, Modenschauen sowie TV- und Filmproduktionen schminkt die Beauty-Expertin Topmodels und Persönlichkeiten weltweit. Vor dem Hintergrund ihrer langjährigen Arbeit mit unterschiedlichen Menschen, an außergewöhnlichen Orten, unter wechselnden Bedingungen, hat sie ihre Expertise genutzt und eine eigene Make-up-Linie kreiert: „Weidemann professional make-up“-Produkte werden der Individualität jeder Frau gerecht und lassen sie dabei „einfach schöner“ aussehen.

„Wichtig ist es, die individuelle Schönheit in den Vordergrund zu stellen und kleinere Makel verblassen zu lassen, ohne, dass der jeweilige Typ ‚maskiert’ wirkt“, so Nicola Weidemann. Das Besondere: Zum einen sind es die Produkte selbst, die durch ihre Zusammensetzung höchsten Anforderungen entsprechen, zum anderen ist es die Leidenschaft, mit der die Hair & Make-up Artistin ihren Beruf ausübt und ihr Wissen weitergibt. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind hoch pigmentiert und leicht zu verarbeiten. Darüber hinaus enthalten Weidemann-Produkte pflegende und Anti-Aging-Wirkstoffe, die allergiegetestet und auch für sensible Hauttypen geeignet sind.

Der neue Weidemann-Store

Zur Eröffnung ihres Beauty-Stores in Düsseldorf stellte Nicola Weidemann nicht nur ihre umfassende Produktpalette für Gesicht, Augen Wangen und Lippen vor. Sie demonstrierte gemeinsam mit ihrem Team, was ein professionelles Make-up-Styling ausmacht Anhand von zwei Modellen zeigte sie, wie auch jedem "Nicht-Profi" ein natürlicher Tageslook gelingt und wie jede Frau mit einem glamourösen Abendstyling alle Blicke auf sich zieht.

„Ich müsste schwindeln, wenn ich behaupten würde, nicht doch ein wenig aufgeregt gewesen zu sein vor der Eröffnung. Mein Team und ich haben wochenlang daran gearbeitet, hier meine Vision von der Marke Weidemann professional make-up umzusetzen. Umso gespannter war ich auf die Reaktionen der Gäste", erklärt Nicola Weidemann. Die Aufregung der Make-up Artistin und Ladeninhaberin legte sich allerdings schnell, da dass Feedback der Anwesenden durchweg positiv ausfiel.


Kontakt: Adersstraße 48, 40215 Düsseldorf. Telefon (0163) 202 26 62. www.nicolaweidemann.de

November 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Weidemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...