Mallorca Guide: Expertin aus Düsseldorf widmet ihrer Lieblingsinsel ein wunderschönes Buch. Ideal für den Weihnachtstisch!
Düsseldorf und Mallorca, das ist eine besondere Beziehung: Von keinem anderen deutschen Airport gehen so viele Flieger täglich auf die Sonneninsel vor Spanien und wer auf "Malle" unterwegs ist, entdeckt Rheinländer en masse. Natürlich viele Prolls mit großer Klappe, aber auch die schicken Kö-Ladys und nicht wenige Promis sowie vermögende Unternehmer aus Düsseldorf, Neuss, Krefeld und sonst woher aus der Region.
Insofern passt es, dass ein kleiner neuer Verlag – mit Sitz in Düsseldorf – einen neuen Mallorca-Führer veröffentlicht hat. Es ist ein exklusives Buch über die Insel geworden und das erste Werk des Verlags Metripolist von Nicole Niewiadomski (34). Sie war etliche Jahren im Marketingbereich großer Konzerne tätig und erfüllt sich mit der Gründung der Metripolist-Reihe einen Traum.
Dank einer Sommerresidenz auf Mallorca hat die in Oberkassel wohnhafte Autorin und Verlagsgründerin ein besonderes Verhältnis zur Insel. Niewiadomski war bereits als Autorin unter anderem für die Marco Polo Reiseführer tätig.
Was zeichnet das Buch aus? Es ist ein feiner, hochwertiger Bildband, ästhetisch und mit Designanspruch. Er richtet sich vor allem an Designliebhaber und Leser mit einem Auge für das Schöne und Besondere.
Unter dem Titel „Metripolist Mallorca Edition“ wird die Ausgabe in ausgewählten Städten auf Mallorca und in Deutschland vertrieben außerdem im Direktvertrieb. Neben Buchhandlungen (bitte unterstützen Sie Händler vor Ort!) strebt die Macherin einen Zusatzvertrieb in Concept Stores und Modeboutiquen an.
Zu entdecken gibt es in der Metripolist Mallorca Edition bewusst subjektiv ausgewählte Adressen und weniger die bekannten Sehenswürdigkeiten oder Touristen-Hotspots. Konkret: Boutique- und Fincahotels, Galerien und Museen, Concept Stores und Shops sowie Restaurants und einige Strände. Die Auswahl wird durch einzigartige Erlebnisse und Orte abgerundet, die nicht unbedingt in herkömmlichen Reiseführern zu finden sind.
Fazit: Selbst langjährige Mallorca-Fans, Ferienhausbesitzer oder Residenten auf der Insel werden in Metripolist Mallorca Edition noch Anregungen finden. Deshalb ist das Buch ein schönes Geschenk zu Weihnachten, Neujahr oder zum Start in die neue Sommer-Saison auf des Deutschen beliebteste Urlaubsinsel.
Einen ersten Blick ins Buch bietet die Website www.metripolist.com.
Das neue Mallorca-Buch kostet 29 € und hat 210 Seiten in Farbe mit vielen Abbildungen. Bestellungen unter: www.metripolist.com
November 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Verlag
Insofern passt es, dass ein kleiner neuer Verlag – mit Sitz in Düsseldorf – einen neuen Mallorca-Führer veröffentlicht hat. Es ist ein exklusives Buch über die Insel geworden und das erste Werk des Verlags Metripolist von Nicole Niewiadomski (34). Sie war etliche Jahren im Marketingbereich großer Konzerne tätig und erfüllt sich mit der Gründung der Metripolist-Reihe einen Traum.
Dank einer Sommerresidenz auf Mallorca hat die in Oberkassel wohnhafte Autorin und Verlagsgründerin ein besonderes Verhältnis zur Insel. Niewiadomski war bereits als Autorin unter anderem für die Marco Polo Reiseführer tätig.
Was zeichnet das Buch aus? Es ist ein feiner, hochwertiger Bildband, ästhetisch und mit Designanspruch. Er richtet sich vor allem an Designliebhaber und Leser mit einem Auge für das Schöne und Besondere.
Mallorca mal anders: Metripolist Mallorca Edition |
Unter dem Titel „Metripolist Mallorca Edition“ wird die Ausgabe in ausgewählten Städten auf Mallorca und in Deutschland vertrieben außerdem im Direktvertrieb. Neben Buchhandlungen (bitte unterstützen Sie Händler vor Ort!) strebt die Macherin einen Zusatzvertrieb in Concept Stores und Modeboutiquen an.
Zu entdecken gibt es in der Metripolist Mallorca Edition bewusst subjektiv ausgewählte Adressen und weniger die bekannten Sehenswürdigkeiten oder Touristen-Hotspots. Konkret: Boutique- und Fincahotels, Galerien und Museen, Concept Stores und Shops sowie Restaurants und einige Strände. Die Auswahl wird durch einzigartige Erlebnisse und Orte abgerundet, die nicht unbedingt in herkömmlichen Reiseführern zu finden sind.
Fazit: Selbst langjährige Mallorca-Fans, Ferienhausbesitzer oder Residenten auf der Insel werden in Metripolist Mallorca Edition noch Anregungen finden. Deshalb ist das Buch ein schönes Geschenk zu Weihnachten, Neujahr oder zum Start in die neue Sommer-Saison auf des Deutschen beliebteste Urlaubsinsel.
Einen ersten Blick ins Buch bietet die Website www.metripolist.com.
Elegante Aufmachung, ein schönes Geschenk |
Das neue Mallorca-Buch kostet 29 € und hat 210 Seiten in Farbe mit vielen Abbildungen. Bestellungen unter: www.metripolist.com
November 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Verlag
Kommentare
Kommentar veröffentlichen