Direkt zum Hauptbereich

Saks off 5th Outlet Store: In Düsseldorf wurde jetzt der erste Deutschland-Shop der neuen Marke eröffnet. Mode und Lifestyle auf fünf Etagen


Saks off 5th Düsseldorf: Andrang am ersten Tag

Der erste europäische Flagship-Store von Saks off 5th hat Anfang Juni 2017 in Düsseldorf eröffnet. Auf rund 3.500 Quadratmetern Fläche und auf fünf Etagen gibt es Topmarken zu Outletpreisen. Untergebracht ist der neue Trendstore im Carsch-Haus in der City. Das Unternehmen von HBC Europe bietet seinen Kunden Premium- und Designermarken sowie neue, aufstrebende und relevante Labels zu stark reduzierten Preisen. 

Zum exklusiven VIP-Opening kamen einen Tag zuvor zahlreiche Promis und geladene Gäste. Bildergalerie HIER.

Die Eröffnung des Stores in Düsseldorf markiert den Start der Markteinführung in Deutschland und den Niederlanden. Noch im Sommer 2017 kommen Filialen in Frankfurt, Stuttgart, Wiesbaden, Heidelberg und Rotterdam hinzu. Ein Store in Amsterdam ist ebenfalls in Planung.

„Wir sehen großes Potenzial für Saks OFF 5TH in Deutschland. Bei uns finden Kunden eine bisher einzigartige Kombination aus einer exklusiven Markenauswahl zu stark reduzierten Preisen in einem hochwertig designten Ladeninterieur – ein Konzept, das Kunden in den USA bereits seit Jahren kennen und schätzen. Im deutschen Markt ist das Konzept gänzlich neu“, sagt Wayne Drummond, President Saks OFF 5TH Europe.
 

„Mit Saks OFF 5TH schaffen wir einen Anziehungspunkt, der die Attraktivität der Innenstädte steigert und Einkaufsstraßen belebt“, so Wayne Drummond „Wir bieten unseren Kunden ständig neue Ware. Jeder Besuch wird dadurch einzigartig und trägt dazu bei, dass die Kunden häufiger in den Laden kommen. Davon profitieren auch die Innenstädte.“




Saks OFF 5TH lockt in Düsseldorf mit 700 verschiedenen Marken aus den Bereichen Women’s, Men’s und Kid‘s Wear, Schuhe, Accessoires sowie Sportbekleidung und Home-Artikel anbieten.

„Durch häufige Wechsel in unserem Sortiment wird Einkaufen bei Saks OFF 5TH zu einer Entdeckungsreise, bei der die Kunden ständig mit neuen Produkten überrascht werden“, sagt Berna Bartosch, Chief Merchandising Officer.


Saks OFF 5TH, ein Unternehmen der kanadischen Hudson’s Bay Company (HBC), ist ein exklusives Shopping-Konzept in zentralen Innenstadtlagen, das Premium Designermarken und neue Labels zu Off-Preisen anbietet. Mit Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wiesbaden, Heidelberg und Rotterdam bietet Saks OFF 5TH eine große Auswahl an hochwertigen Premiummarken und neuen Labels zu attraktiven Preisen.

Weitere Informationen unter www.saks-off-5th.de

Juni 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR



Sonnenbrillen bei Saks of 5th


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...