Direkt zum Hauptbereich

Holiday Inn mit neuem Hotel in Düsseldorf. Standort ist im "Le Quartier Central". Kommunikation und Food in der "Open Lobby"

Suite im neuen Holiday Inn Düsseldorf
Im Knotenpunkt zwischen Innenstadt und Messe, mitten im Herzen des Stadtteils „Le Quartier Central“ hat das Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee eröffnet. Mit dem innovativen Hotelkonzept kehrt die Marke zurück in die Landeshauptstadt und positioniert sich als Businesshotel, das seinen Gästen schnellen Zugang zu allen wichtigen points of interest der Stadt bietet.

„Unser Standort macht uns zum idealen Ausgangspunkt für Gäste, die Messen, Kongresse und Tagungen in der Stadt besuchen, genauso wie für all diejenigen, die hier ein Shopping-Wochenende verbringen möchten. Ob zu Fuß oder mit dem Rad, innerstädtische Ziele sind in Kürze erreichbar. Zudem befindet sich das Hotel genau in der Mitte von den zwei S-Bahn Haltestellen Wehrhahn und Zoo, zentraler geht es kaum“, so General Manager Roland Schäfer.

Businesszentrale und Meeting Point

Als Teil eines der größten städtebaulichen Entwicklungsprojekte in NRW spiegelt das Holiday Inn urbanes Leben und Arbeiten in einer „Open Lobby“ inklusive Restaurant, Bar, Chill Out Lounge und Business Center wider. Ein Konzept von dem auch die attraktive Nachbarschaft aus renommierten Unternehmen profitiert. Hier trifft man sich für Businessmeetings, nutzt die flexiblen Arbeitsbereiche der E-bar, genießt die moderne Atmosphäre der Lounge oder der Kaffeebar. 

Ebenfalls Teil der Open Lobby ist das Restaurant „Toulouse“, in dem hausgemachte Burger sowie Spezialitäten des Hauses und regionale Gerichte serviert werden. „Wir sind stolz darauf unseren Gästen den innovativen Open Lobby Bereich präsentieren zu dürfen. Hier findet jeder Gast ein Stück Zuhause“, erklärt Hotel Manager Thilo Hoppe.

Restaurant und Frühstücksraum Claire - auch für externe Gäste geöffnet


Insgesamt 209 komfortable Zimmer und Suiten machen den Besuchern ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich. Unterteilt in fünf Kategorien, darunter Executive- und Familienzimmer, Suiten mit separaten Wohn- und Schlafbereich und Junior Suiten, ist jeder Raum auf einen hohen Wohnkomfort für entspanntes Schlafen, Relaxen und Arbeiten ausgelegt. Passende Stilelemente, wie die großformatige Kunst mit Düsseldorfer Motiven, unterstreichen thematisch den zentralen Bezug zur Stadt. 

Auch das Bankett- und Frühstücks-Restaurant „Claire“ im ersten Obergeschoss zeichnet sich durch sein helles Interieur aus. Mehr als 150 Personen finden bequem Platz. Neben Bankettveranstaltungen können Gästen hier morgens mit einem reichhaltigen Doppelbuffet in den Tag starten. Aber auch Nichthotelgäste sind herzlich eingeladen, die berühmten Eierspeisen von Frühstückskoch Benjamin Curtis aus England zu genießen.

Weitere Informationen unter: www.arcadia-hotels.de 


Juni 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hotel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...