GDS ist Geschichte, ab Sommer 2017 heisst es "Gallery Shoes" in Düsseldorf - Fachmesse wird mit der Messe Gallery gekoppelt, mehr Synergieeffekte
Neustart für das internationale Schuhbusiness in Düsseldorf: Von Sonntag bis Dienstag, 27. bis 29. August 2017, findet die erste GALLERY SHOES in Düsseldorf statt. Damit bleibt das über 60-jährige Heritage des bekannten Messestandortes Düsseldorf erhalten und wird in neuem Rahmen unter neuer Führung in die Zukunft geführt.
GALLERY SHOES setzt den Konzeptgedanken ihrer Fashion-Schwester GALLERY fort: Internationales Messebusiness in kuratierter, moderner, zeitgemäßer Atmosphäre mit Präsentationsmöglichkeiten, die unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets ihrer Aussteller sehr gut gerecht werden. Gerade durch den Rahmen des Areal Böhlers – Standort beider, künftig durch Cross-Marketing verbundener Messen – entsteht eine komprimierte, auf den Punkt gebrachte Plattform, die in sich Kraft, Kompetenz und Komplettierung ausstrahlt.
Durchgeführt wird alles von der Igedo Company, einer Tochtergesellschaft der Messe Düsseldorf, die internationalen Support und eine direkte Präsenz durch bekannte Auslandsvertretungen in allen maßgeblichen Ländern sicherstellt.
Abbgebildet werden die Bereiche PREMIUM, CONTEMPORARY, URBAN, COMFORT und KIDS. Auf rund 10.500 qm plus einer zu Messezeiten installierten, 2.000 qm großen Leichtbauhalle, die den frischen Messecharme auf dem Areal Böhler lässig aufgreift, haben rund 500 Brands Platz. Je nach Bedürfnis, können Marken mit eigenen, bis zu 150 qm großen individuellen Ständen oder in Konzeptständen unterschiedlicher Größen bis 35 qm präsentieren.
Neben Schuhen wird die Gallery Shoes durch Taschen und Accessoires passend abgerundet. Avisiert werden 8.000 bis 10.000 internationale Besucher aus Nord-, Mittel- und Osteuropa. Die veränderte Tagefolge ermöglicht auch dem unabhängigen, kleineren Fachhandel wieder die Messe zu besuchen.
www.gallery-shoes.com
Mai 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
GALLERY SHOES setzt den Konzeptgedanken ihrer Fashion-Schwester GALLERY fort: Internationales Messebusiness in kuratierter, moderner, zeitgemäßer Atmosphäre mit Präsentationsmöglichkeiten, die unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets ihrer Aussteller sehr gut gerecht werden. Gerade durch den Rahmen des Areal Böhlers – Standort beider, künftig durch Cross-Marketing verbundener Messen – entsteht eine komprimierte, auf den Punkt gebrachte Plattform, die in sich Kraft, Kompetenz und Komplettierung ausstrahlt.
Durchgeführt wird alles von der Igedo Company, einer Tochtergesellschaft der Messe Düsseldorf, die internationalen Support und eine direkte Präsenz durch bekannte Auslandsvertretungen in allen maßgeblichen Ländern sicherstellt.
Das neue Logo der Schuhmesse in Düsseldorf |
Abbgebildet werden die Bereiche PREMIUM, CONTEMPORARY, URBAN, COMFORT und KIDS. Auf rund 10.500 qm plus einer zu Messezeiten installierten, 2.000 qm großen Leichtbauhalle, die den frischen Messecharme auf dem Areal Böhler lässig aufgreift, haben rund 500 Brands Platz. Je nach Bedürfnis, können Marken mit eigenen, bis zu 150 qm großen individuellen Ständen oder in Konzeptständen unterschiedlicher Größen bis 35 qm präsentieren.
Ulrike Kähler wird auch die Gallery Shoes verantworten |
Neben Schuhen wird die Gallery Shoes durch Taschen und Accessoires passend abgerundet. Avisiert werden 8.000 bis 10.000 internationale Besucher aus Nord-, Mittel- und Osteuropa. Die veränderte Tagefolge ermöglicht auch dem unabhängigen, kleineren Fachhandel wieder die Messe zu besuchen.
www.gallery-shoes.com
Mai 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
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