Direkt zum Hauptbereich

Neuer Online-Shop für Kindermode. Launch-Party mit Jana Ina Zarella in Düsseldorf – auch Promi-Mamas waren dabei

Was früher Klein & Fein war ist nun truffleroom.de, der neue Onlineshop für Kindermode. Das wurde im Rahmen der Düsseldorfer CPD-Modeordertage jetzt im Truffleroom-Atelier in der Luisenstraße 25 gefeiert. Als prominente Gäste mit dabei: Jana Ina Zarrella, die ihre Schmuckkollektion für Mutter und Kind vorstellte, die schwangere Monica Ivancan sowie die Schauspielerin Claudelle Deckert, die aus ihrem Kinderbuch „Agathe Ugly“ las. 
 

Jana Ina Zarella und Monica Ivancan im Truffleroom, Düsseldorf
Die Begeisterung bei dem Event war groß, denn die Gäste hatten die Möglichkeit noch vor allen anderen einen Blick in die Entwürfe, Produkte & Labels der Frühjahr/ Sommer 2016 Kollektion für Kinder werfen zu können. Im Atelier wurde eifrig in den Stoffen gestöbert und nach Herzenslust alles anprobiert. Auch Model, Mama und Moderatorin Jana Ina Zarrella, deren Label Gab&Ty sich voll und ganz der Schmuckgestaltung widmet, war mit von der Partie.


Begleitet wurde sie von ihrer schwangeren Model-Kollegin und Freundin Monica Ivancan. Ein besonderes Highlight war dabei die Präsentation einer wunderschönen Kette, die Jana Ina gemeinsam mit dem Truffleroom Gründern Raquel und Jörg Poensgen entworfen hat.

Schicke Fliegen für Vater und Sohn
Gegründet wurde die neue Shopping-Plattform www.truffleroom.de (früher der Kinderladen Klein & Fein) vom Ehepaar Raquel und Joerg Poensgen. Neben Kinderkleidung jeglicher Art wird dort ebenfalls die eigene truffleroom-Kollektion zu kaufen sein, die neben Röcken, Kleidern, Shirts und Accessoires auch Interieur, Spielzeug und Baby Nursery anbietet. Auch Poensgen-Nachwuchs Max mischt mit seiner eigenen Linie „Mr. Truffle“ (für die er selber Stoffe aussucht), die sich auf Fliegen für Vater und Sohn spezialisiert, kräftig mit.

Toplabels für Kids und Events im eigenen Atelier
Zugekaufte Labels wie Steiff, Pom d‘Api, Gallucci, Beberlis, Easy Peasy, Sophie la girafe, Moulin roty, Patachou, Le Petit Beurre, Noa Noa Miniature und Kids Concept vervollständigen das Programm des Online-Shops. Neben der Onlinepräsenz gibt es monatlich Verkaufsevents im Atelier in Düsseldorf, in dem Kunden ebenso nach Terminvereinbarung shoppen oder eine Anfertigung machen lassen können.

Januar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...