Düsseldorf setzt auf Planungssicherheit am Modestandort und legt deshalb schon jetzt die Termine für die Orderrunden/Modemessen im Jahr 2017 fest: Demnach finden die Düsseldorfer Ordertage vom 27. bis 30. Januar 2017 und vom 21. bis 24. Juli 2017 statt.
Unter der gemeinsamen Dachmarke CPD ist Düsseldorf die favorisierte Anlaufstelle für nationale und internationale Einkäufer und Händler. Das Zusammenspiel der einzelnen Messen GALLERY und RED CARPET, Supreme Women&Men Düsseldorf und DATE, der iOrderzentren Halle 29/30 und Düsseldorf Fashion House, des Fashion Square sowie vielen weiteren Showrooms internationaler Topbrands, bietet Düsseldorf eine fokussierte Orderplattform in Europa.
Zusätzliche Angebote wie PLATFORM FASHION oder neue Formate wie sparkle connect und FASHION LECTURES bieten den Besuchern wichtigen kreativen Input und Inspirationen.
Wie bereits in den vergangenen Saisons agieren die Messen vereint unter der Dachmarke CPD, wo alle Orderplattformen gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Koordiniert wird alles von der Initiative Fashion Net Düsseldorf – der zentrale Kommunikationskanal für die Modebranche in Düsseldorf.
Februar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
CPD-Logo für Januar 2017 |
Unter der gemeinsamen Dachmarke CPD ist Düsseldorf die favorisierte Anlaufstelle für nationale und internationale Einkäufer und Händler. Das Zusammenspiel der einzelnen Messen GALLERY und RED CARPET, Supreme Women&Men Düsseldorf und DATE, der iOrderzentren Halle 29/30 und Düsseldorf Fashion House, des Fashion Square sowie vielen weiteren Showrooms internationaler Topbrands, bietet Düsseldorf eine fokussierte Orderplattform in Europa.
Zusätzliche Angebote wie PLATFORM FASHION oder neue Formate wie sparkle connect und FASHION LECTURES bieten den Besuchern wichtigen kreativen Input und Inspirationen.
Wie bereits in den vergangenen Saisons agieren die Messen vereint unter der Dachmarke CPD, wo alle Orderplattformen gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Koordiniert wird alles von der Initiative Fashion Net Düsseldorf – der zentrale Kommunikationskanal für die Modebranche in Düsseldorf.
Februar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Kommentare
Kommentar veröffentlichen