Direkt zum Hauptbereich

Kö-Bogen mit zweiter Lifestyle Night in Düsseldorf: Aktionen bis 22 Uhr in dem Premium-Shoppingareal in der City

2. Kö-Bogen Lifestyle Night am 16. Oktober, Düsseldorf


Happy Birthday Kö-Bogen! Anlässlich des zweijährigen Bestehens findet wieder eine große Shoppingparty in Düsseldorf statt. Unter dem Motto „A celebration of fashion, style and inspirations“ sind am 16. Oktober 2015 sämtliche Geschäfte im Kö-Bogen bis 22 Uhr für alle Shopping-Victims, Fashion-Begeisterte, Genießer und Nachtschwärmer geöffnet. Die mittlerweile zweite lange Lifestyle-Nacht verspricht eine Vielzahl exklusiver Highlights, limitierter Editionen und Überraschungen. 

Das erwartet die Besucher:

Maybelline:
Erstmals bietet Maybelline New York eine exklusive Make-Up Beratung sowie ein kostenloses Party Make-up in der Maybelline Styling Lounge an. Die Styling Lounge ist von 17 bis 22 Uhr geöffnet.

Apple Store Düsseldorf: längere Öffnungszeiten bis 22 Uhr

Breuninger: Diverse Sonderaktionen auf den Flächen, ein DJ und eine einzigartige Torte zum 2. Kö-Bogen Geburtstag aus der Breuninger Confiserie.

Graf von Faber-Castell: Die bekannte Illustratorin Kera Till gestaltet Graf von Faber-Castell Leinenbücher individuell für die Kunden vor Ort. Der Erwerb dieser Unikate dient dem guten Zweck: Pro verkauftem Leinenbuch (Preis 49,95 €) gehen 25,00 € an die Christoph Metzelder Stiftung für ein Kinder- und Jugendlichen-Projekt in Düsseldorf.

Hallhuber
: Ein Überraschungs-Angebot auf der Fläche sowie verlängerte Öffnungszeiten bis 22 Uhr.

Twin-Set: Apéritivo sowie Musik sorgen für eine ausgelassene Shopping-Atmosphäre. Außerdem haben alle Kundinnen, die sich an diesem Tag in die Twin Set Kundendatei einschreiben, die Chance, das It-Piece der Saison, eine Fell-Weste, zu gewinnen.

Laurèl:
Neben einem Begrüßungs-Champagner erwartet die Kundinnen bei Laurèl die Verlosung eines begehrten It-Items: eine der beliebten Handtaschen. Die Gewinnerin wird noch am selben Abend ausgelost. Außerdem werden Goodie-Bags mit Shopping-Gutscheinen (je 25,00 €) für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2015 verteilt.

Palio Poccino: Zum Zweijährigen begeistert der italienische Sänger Riccardo Doppio mit seiner Live Musik.

Porsche Design
: Porsche Design präsentiert seinen Kunden die neue Chronotimer Collection.

Unique: Unter dem Motto „Special New York Nights“ haben die Kunden bei Unique die Möglichkeit, sich ganz im New York-Style vor passender Fotokulisse fotografieren zu lassen. Zu den besten Songs aus der Stadt, die niemals schläft, werden typische New York-Drinks serviert.

Alle Infos ausführlich unter: www.koebogen.info


Oktober 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Bretz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...