Direkt zum Hauptbereich

Vogue Fashion´s Night Out: Auch bei der vierten Düsseldorfer Modenacht wird eifrig geshoppt rund um die Kö

Auch bei der vierten langen Shopping-Nacht in Düsseldorf von Müdigkeit keine Spur: Rund  um die Königsallee in Düsseldorf war am 6. September 2014 wieder einiges los. Über 125 exklusive Einzelhändler, Boutiquen und Departement-Stores hatten auf Initiative des Modemagazins Vogue wieder bis tief in die Nacht hinein geöffnet und überraschten ihre Kunden mit besonderen Aktionen oder limitierten Sondereditionen. Alles unter dem Motto Vogue Fashion´s Night Out.

Das weltweite Event, für das in über 18 Ländern ausgewählte Partner-Shops jährlich einmal bis Mitternacht ihre Tore öffnen, fand zum vierten Mal in Düsseldorf statt. Traditionell begann das Shopping-Event mit einem Empfang im Luxushotel Breidenbacher Hof. Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, begrüßte eine kleine Gruppe geladener Gäste und startete im Anschluss ihre Tour rund um die Königsallee.

Eine Premiere bei der diesjährigen Vogue Fashion’s Night Out gab der Kö-Bogen mit Geschäften wie Breuninger, Joop, Porsche Design und unique. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Store im Düsseldorfer Kö-Bogen das erste Mal bei der Vogue Fashion’s Night Out dabei sein durften. Es war ein gelungenes Event mit glücklichen, shoppinglustigen Menschen und ausgelassener Stimmung, wirklich etwas ganz Besonderes“, so Shahin Moghadam, Geschäftsführer und Firmengründer unique europe GmbH und Partner von Fashion Net. 



Vogue-Chefredakteurin Chistiane Arp mit Designer Thomas Rath (ganz links) und den Breuninger-Bossen Andreas Rebbelmund, Willy Oergel und Benjamin Fuest
 

Das Fashion- und Lifestyle Unternehmen Breuninger überraschte seine Kunden mit diversen Aktionen und Events im Haus: Das Designer-Duo Talbot Runhof präsentierte seine neue Kollektion. Beim Kauf eines Outfits gab es für Kunden ein signiertes Exemplar des neuen Talbot-Runhof-Buches als Geschenk dazu. In der Sansibar by Breuninger im Kö-Bogen wurde ein exklusives Vogue „Fashion-Gourmet-Menü“ angeboten. Das Szenerestaurant war außerdem die offizielle Abschluss-Location des Shopping-Events, wo ein exklusiver Kreis der Branche den Erfolg der diesjährigen VFNO bis in die Nacht hinein feierte.

Am anderen Ende der Königsallee präsentierte das InterContinental Hotel Düsseldorf mit einer exklusiven Duft-Präsentation von Parfum-Sponsor Narciso Rodriguez ein weiteres Highlight mit eigens zum Duft gemixten Cocktail.



Must-Termin für Düsseldorfs Neu-OB Thomas Geisel mit Gattin Vera (links)
 

„Im Namen von Fashion Net kann ich zu einem gelungenen Top-Event gratulieren. Wieder einmal hat es die Vogue Fashion’s Night Out geschafft, alle Menschen der Branche zu begeistern und hat mit ihrer glamourösen Ausrichtung am Modestandort Düsseldorf genau ins Schwarze getroffen“, so Klaus Brinkmann, geschäftsführender Vorstandsvorsitzender Fashion Net e.V. 


September 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z