Neben den bekannten Labels und Kollektionen, die die Supreme Women&Men schon seit Beginn vor vier Jahren als Ordereinstieg in die neue Saison Frühjahr-Sommer 2015 nutzen, werden auch neue und junge Labels ihre Kollektionen unter dem Motto "Rising Stars" präsentieren.
Messe-Neuzugänge DOB und HAKA
Aus dem hochwertigen Womenswear Segment zeigen sich erstmalig Marken wie das französische Label IKKS, das italienische Label Jo No Fui oder das deutsche Label Holly Golightly. Unterstrichen wird das Segment unter anderem mit Duca Contedini, Uptobe, Gwhite, New Scotland und Things of Genua. Das HAKA-Angebot erweitert sich mit den klassischen Kollektionen der Heritage Agents und ihren Labels Adriane Meneghetti, Malte Walker, Nabholz, Smith´s American und Xacus.
Messe-Neuzugänge progressives Segment:
Das progressive und junge Segment vergrößert sich zur Sommerausgabe 2014 und präsentiert neue Labels wie unter anderem Lucky de Luca, Salsa, Armedangels, ByMi und Mr.&Mrs. Furs. Zudem begrüßt die Supreme Women&Men Düsseldorf Barb One, Good Things, Made in Heaven, Mono & Me, Miss Goodlife, My T-Shirt, Very Simple, Plain Jane, Almost Famous und Romeo & Julieta.
Messe-Neuzugänge Schuhe und Accessoires:
Baltarini, Barracuda, Binné, Bonne Maison, Chie Mihara, Delle Cose, Notting Hill Shoemakers, Slack London, Freaky Heads, Crime Fashion, Danielapi, Iikki Boots, Laidback London, Mystique Sandals, N.D.C. Made by Hand, Numero 10 Bags und Offiane Creative repräsentieren die Vielfalt der Schuh- und Accessoire-Bereichs.
Spannende Markenvielfalt auf der Supreme-Messe
"Zu keinem Zeitpunkt stand und steht der Standort Düsseldorf für uns oder unsere Kunden in der Diskussion. Der Ordereinstieg in der Saison passiert in Düsseldorf und das spiegelt sich auch in der massiven Nachfrage wider. Die Markenvielfalt ist noch einmal spannender geworden. Wir freuen uns, mit der Supreme HOMEBASE powered by Maserati der gesamten Branche einen zentralen Anlaufpunkt direkt vor dem B1 zu bieten und so der Modebranche hier einen Hot-Spot zu bieten. Wir möchten, dass die Homebase aktiv als Meeting Point für Termine, Besprechungen oder aber zum Entspannen genutzt wird, denn dafür ist sie da!" so Aline Schade, Sales Director und Geschäftsleitung der The Supreme Group.
Die "Supreme HOMEBASE powered by Maserati" steht allen Ausstellern, Einkäufern, Besuchern und Pressevertretern zur Verfügung. Sie lädt auf dem Vorplatz des B1 mit einer offenen Zeltlandschaft zum Relaxen, Essen & Trinken und kommunikativen Austausch ein. Hier können ebenso in ungezwungener Atmosphäre Businesstermine wahrgenommen werden oder aber man trifft sich als Stopp zwischen den Orderterminen zum Entspannen.
Juli 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Borris Mayer
Kommentare
Kommentar veröffentlichen