Dienstag, 24. Juni 2014

Shopping in Dortmund: JD Sports kommt neu in die Thier-Galerie

Auch in Dortmund lässt sich gut shoppen. Beliebt ist die Thier-Galerie mit vielen Fachgeschäften und Monolabelstores führender Trendmarken. Jetzt gibt es dort einen weiteren attraktiven Neuzugang, der alle Sport- und Sportswear-Fans freuen wird: Am Samstag, den 28. Juni 2014, startet JD Sports seine erste Filiale in Dortmund.

JD Sports, kurz JD genannt, ist einer der führenden Sportmodehändler in Großbritannien und inzwischen auch in anderen europäischen Ländern aktiv:  So betreibt JD Sports zehn Geschäfte in Irland, außerdem 13 Stores in Frankreich, sechs in Spanien, 15 in den Niederlanden und nun auch 12 Filialen in Deutschland. 

Das Sortiment vereint international renommierte Marken wie adidas, New Era oder Nike.
Der erste JD Store wurde 1981 in Bury, Greater Manchester eröffnet. Mittlerweile ist JD eine der führenden Handelsketten für Sportmode und bekannt als der King of Trainers.

Adresse
: JD Sports, Thier-Galerie Dortmund, Westenhellweg 102-106,44137 Dortmund.
Weitere Infos und aktuelle Sale-Angebote unter www.jd-sports.de  


Juni 2014. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...