Mittwoch, 9. April 2014

Barbara Sturm: Jetzt kommt bald ein Baby ins Haus der Düsseldorfer Kö-Ärztin

Das ging aber schnell: Im September 2013 läuteten die Hochzeitsglocken für Düsseldorfs Beauty-Ärztin Dr. Barbara Sturm und ihren neuen Mann, den US-Geschäftsmann Adam Waldman. Und dieses Jahr, im Sommer, kommt schon Nachwuchs. Junge Liebe macht es möglich.

Und wie es sich für ein VIP-Pärchen gehört, ließ es die Welt an dieser Neuigkeit früh teilhaben. Vor wenigen Tagen waren Sturm und Waldman auf Urlaub in Kitzbühel – und aus dem legendären Stanglwirt wurde eine Facebook-Meldung abgesetzt.

Dr. Barbara Sturm bei einem VIP-Event 2013

Mit Schwangerschaft und Kids haben Dr. Barbara Sturm (42) und Adam Waldman (44) schon Erfahrung: Der Papa hat bereits drei Kinder und Mamas Tochter Charlotte ist auch schon 17 Jahre alt. Sie lief Anfang Februar übrigens als Model über den Catwalk beim Projekt Plattform Fashion in den alten Schraubenfabrik Mothes – für den Düsseldorfer Designer und TV-Darling Thomas Rath.

Seit Silvester 2013 sind Sturm und Waldman ein Paar. Kennengelernt haben sie sich in den USA, die Sängerin Cher soll den Kontakt angebahnt haben. Zuvor war die Düsseldorfer Ärztin mit Top-Adresse auf der Königsallee rund sieben Jahre mit dem älteren Hollywood-Schauspieler George Hamilton zusammen, von dem sie sich aber trennte.  

April 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/LAURUS-Archiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...