Direkt zum Hauptbereich

Armin Morbach liefert Kunst für neues Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz – Top-Standort an der Modemeile Kaiserswerther Straße

Das neue Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz setzt als stylisches Boutique Hotel konsequent auf das Thema „Mode“. Kein Wunder, liegt es doch inmitten des Fashionquartiers in Düsseldorf, zwischen 800 Showrooms und Trend- und Luxusmessen. 


Armin Morbach
Hier wird das 20. Jahrhundert der Modehighlights für die Hotelgäste inszeniert und in der gesamten Hotelarchitektur erlebbar gemacht. Morbach inszenierte insgesamt über ein Dutzend Motive und verwandelte das Hotel Indigo in eine Dauer-Fashion-Ausstellung.
 
Der preisgekrönte Fotograf, Starstylist und Herausgeber vom Tush Magazine, Armin Morbach, hat ein großes Fotoshooting für seine erste Hotelausstattung
   
abgeschlossen. In Hamburg fotografierte er, im Auftrag des Hotel Indigo Düsseldorf, eine aufwendige Modestrecke zu den historischen Fashion- Highlights des 20. Jahrhunderts. Dazu Morbach: "Düsseldorf gilt nach wie vor als die deutsche Hauptstadt der Mode – nicht nur beruflich bin ich eng mit ihr verbunden. Das Hotel Indigo Düsseldorf setzt in dieser Stadt richtungsweisende Trends, das gefällt mir."

Armin Morbach bei der Arbeit
Katja Schnabel, General Manager des Hotel Indigo, sagt: „Der Stylist und Fotograf Armin Morbach ist ein absoluter Trendsetter. Am Puls der Mode lebt er Fashion & Beauty in jedem Atemzug aus, dazu erobert er nun neben seinen Tätigkeiten als Stylist, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit mit seinen fotografischen Werken. Seine Inszenierung und seine Umsetzung passt eins zu eins zur Philosophie der Marke Hotel Indigo – unser Hotel als neuer Düsseldorfer Hot Spot für Modebegeisterte.“

Armin Morbach ist der Name im deutschen Beauty- und Fashion-Business. Ob als Herausgeber der Beauty-Bibel Tush, als Hair- and Make-up-Artist für internationale Film- und Fotoproduktionen und oder als Fotograf – Morbach steht für High-End-Level. Intuitiv gelingt es ihm durch sein sensibles Gespür für Mode und Ästhetik und seine professionellen Erfahrungen der letzten zwanzig Jahre, kreativen Input am Menschen und auf Papier visuell umzusetzen. Er wird diverse Male für seine Konzepte und Produktionen ausgezeichnet, unter anderem mit dem „Art Directors Club Award“ oder dem „Cover of the Year“.


Er arbeitet mit Fotografen wie Michel Comte, Paola Kudacki, Patrick Demarchelier, Rankin, Ellen von Unwerth oder Peter Lindbergh zusammen und realisiert seine Ideen an und mit Beauty-Ikonen wie Claudia Schiffer, Linda Evangelista, Naomi Campbell, Julia Roberts und Diane Kruger. Nicht zuletzt vertrauen Topmodels wie Coco Rocha, Julia Stegner, Toni Garrn und Eva Padberg seinem Gespür für Trends. Morbach ist unter anderem Chef de Cabine bei Fashion-Shows für Stella McCartney for Adidas, Escada, Pringle of Scotland oder Michalsky.
 

Aktuell – Hotel Indigo Düsseldorf bietet jetzt auch leckere Speisen an: Das lichtdurchflutete, trendige Restaurant mit mittig angelegter Bar, brombeerfarbener Chillout-Area und indirekten warmen Lichtquellen, fasst bis zu 100 Sitzplätze und bietet seinen Gästen eine abwechslungs- und umfangreiche Speise- und Getränkekarte. Wie ein trendiges Modelabel steht das lässige Restaurant [a]dress kitchen & bar  für Fashion-Kreativität. So können die  „signature food“ -Gerichte des neuen Restaurants leicht mit für kulinarische der Stoffbeschreibung einer Must-Have Modekollektion verwechselt werden. 

[a]dress kitchen & bar


Adresse: Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz. Kaiserswerther Straße 20, 40477 Düsseldorf, Telefon (0211) 499 99 01.www.hotelindigo.com

Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hotel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z