Sonntag, 31. März 2013

Düsseldorf Arcaden in Unterbilk mit neuem Centermanager: Steffen Zanke

Im Einkaufszentrum Düsseldorf Arcaden gibt es jetzt einen neuen Centermanager. Es ist Steffen Zanke, der auf Kemal Düzel folgt, der das Unternehmen aus familiären Gründen verlässt. 

Zanke kennt das Geschäft, er war bereits in Centern der mfi unter anderem im Schlossbergcenter Marbug, in der Galerie Neustädter Tor in Gießen und zuletzt in den Pasing Arcaden in München tätig. Bevor er zum Unternehmen mfi kam, arbeitete Zanke im Centermanagement für das Kölner Unternehmen Ebertz und Partner und war dort für Center in Berlin, Halle und Wildau aktiv.

Zu seinem neuen Arbeitsplatz in der Rheinmetropole sagt Steffen Zanke: "Die Düsseldorf Arcaden haben sich seit ihrer Eröffnung 2008 kontinuierlich weiterentwickelt. Durch eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungen, neuen Events und Aktionen wollen wir Besucherservice und Aufenthaltsqualität in den kommenden Jahren noch weiter steigern".

Die Düsseldorf Arcaden liegen im Düsseldorfer Stadtteil Unterbilk und bieten auf drei Etagen zahlreichen Shops und Dienstleistern Fläche. Aus dem Bereich Fashion und Accessoires sind u.a. vertreten: Camp David, Esprit, Fossil, Gerry Weber, Lerros, Triumpf, Ulla Popken, Vero Moda und weitere.

März 2013. Redaktion LAURUS Magazin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...