Direkt zum Hauptbereich

Highlights der Vogue Fashion´s Night Out in Düsseldorf am 9. September 2011

Modefans aufgepasst - nur noch wenige Tage, dann steigt in Düsseldorf zum ersten Mal die Vogue Fashion´s Night Out. Unter dem Motto "A Global Celebration of Fashion" initiiert die internationale Modezeitschrift das globale Event. Termin: Freitag, 9. September 2011. Das Konzept: Ausgewählte Department- und Flagshipstores, Boutiquen und Luxus-Kaufhäuser sind bis Mitternacht geöffnet und überraschen die Besucher mit kreativen Ideen, Aktionen oder verkaufen Limited Editions.
 
Düsseldorf ist neben Berlin die zweite deutsche Metropole, in der die Shopping-Nacht 2011 über die Bühne geht. Weltweit steigt die Vogue Fashion´s Night Out in insgesamt 17 Ländern. Berlin war schon einmal dabei - mit großem Erfolg.

Was erwartet die Besucher in Düsseldorf am kommenden Freitag, 9. September 2011? Zunächst Shoppen bis 24 Uhr und gute Stimmung der Stadt. Rund 80 Top-Geschäfte in Düsseldorf beteiligen sich an der Vogue-Aktion. Was anderes wäre auch ein Armutszeugnis gewesen für die Modestadt am Rhein...

Natürlich sind die besten Adressen an der Königsallee Düsseldorf mit von der Partie. Deswegen sollten Sie auf jeden Fall einen Kö-Bummel einplanen. LAURUS Magazin hat für Sie einige Highlights am 9. September zusammengestellt:

Kult: Les Jeans de Chanel
Chanel, Königsallee 30: Chanel-Kreativ-Director Peter Philips hat die Nackellack-Kollektion "Les Jeans de Chanel" in den Nuancen "Blue Rebel", "Coco Blue" und "Blue Boy" entwickelt. Die limitierte Edition ist in der Chanel-Boutique erhältlich.

Eickhoff, Königsallee 30: In zwei Modenschauen werden die neusten Looks des Designer-Duos Talbot Runhof vorgestellt.

Escada, Königsallee 18: Der Designer Jonathan Saunders hat für Escada einen Seidenfoulard entworfen, der nur während der Shoppingnacht zu erwerben ist. 

Jafarov: Schmuckstück
Jafarov Fine Art Jewelry, Königsallee 36 (Kesting-Passage): Die neue Juwelenboutique lädt auf ein Glas Champagner ein und stellt exklusiv die aktuelle Schmuckkollektion vor.  

Max Mara, Königsallee 4: Der rote Trench, den auch US-Schauspielerin Katie Holmes trägt, ist Highlight im Max-Mara-Store. 

Parfümerie Schnitzler, Schadow Arkaden: In der traditionsreichen Parfümerie werden neue Lackfarben von "Butter London" vorgestellt - Nailstylistinnen beraten die Kundinnen. 

Prada, Königsallee 34 a: Miuccia Prada überrascht mit einer Special Edition ihres jüngsten Dufts "Candy". 

Tod´s, Königsallee 12: Die speziellen Lederschlüsselanhänger von Tod's gibt es nur in und für die Städte der Vogue Fashion Night Out. Wer einen Anhänger erwirbt, hat ein richtiges Sammlerstück. 

Victorinox, Königsallee 88: Zu Gast in dem neuen Flagshipstore ist der junge britische Modedesigner Christopher Raeburn mit seiner Kollektion. 

September 2011. LAURUS-Redaktion 
Copyright Fotos: Chanel/PR (1), LAURUS-Archiv (1)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z