Direkt zum Hauptbereich

Gesund und wohlgeformt mit Body Point in Düsseldorf

HINWEIS DER REDAKTION:

Die Firma Body Point in Düsseldorf unter Leitung von Markus van Loon existiert nicht mehr.
Februar 2013


Wer träumt nicht davon, seinen Pölsterchen ohne Operation und schweißtreibender Körperertüchtigung effektiv und schonend zu Leibe zu rücken?

In Düsseldorf bietet die Firma Body Point nun die perfekte Lösung im Bereich Bodyforming und macht dank einer neu entwickelten Behandlungsmethode Umfangreduzierungen durch Fettzellenentleerung möglich.
Die Fettzellenentleerung mit Hilfe von Ultraschall kann an allen Körperpartien wie Bauch, Oberschenkeln oder Oberarmen schmerzfrei den Umfang reduzieren, optimiert das Hautbild und fördert die Straffung des Bindegewebes. Eine Innovation in Sachen Körperkult, die nicht zuletzt Prominente wie RTL-Moderatorin Katja Burkard oder Schauspielerin Anja Kruse begeistert.

Katja Burkhard (Mitte) mit Inhabern Tine Schmitz und Markus van Loon
Zur Funktion: Eine Entleerung der Fettzellen erfolgt durch die minimale Erwärmung, der daraus resultierenden Ausdehnung und Öffnung der Zellmembrane sowie der Verflüssigung und dem Abfluss der eingelagerten Fett-Lipide durch die geöffneten Zellen. Das gelöste Fett wird vom Körper über das Lymphsystem abtransportiert, verstoffwechselt und über die Nieren ausgeschieden. Das Resultat ist ohne Hautirritationen oder andere Nebenwirkungen sofort sichtbar. Schon während einer Sitzung verliert man zwischen 3 und 6 Zentimetern Umfang. Diese ersten Erfolge bieten für viele Frauen gute Startbedingungen, um wieder motivierter an ihrem Hautbild und ihrer Gewichsreduktion zu arbeiten .

Natürlich kann die Behandlung auch wiederholt werden (nach ca. 3 Wochen) um den Erfolg zu maximieren. Die Behandlungen variieren im Preis je nach Körperregion. Eine Fettzellenentleerung an Gesicht oder Kinn kostet z.B. 159 Euro, an Bauch, Hüfte, Gesäß oder Oberschenkel 199 Euro.

Das sollten Kundinnen beachten:Um das Lymphsystem anzuregen und den Abbau zu fördern, ist die Optimierung des Wasserhaushalts (2-4 Liter pro Tag trinken) sowie eine gesunde Ernährung wichtig, da die Zellen sich zwar nach der Anwendung wieder schließen, jedoch in den ersten 48 Stunden nach der Fettzellenentleerung durch den veränderten Hormonspiegel noch „offener“ für die Nahrungsaufnahme sind.

Anja Kruse und Markus van Loon
Body Point GmbH, Angermunder Strasse 126, 40489 Düsseldorf, Tel.( 0203) 729 73 90,
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-17 Uhr. www.body-point.de 

September 2011. Andrea Greuner/LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: BodyPoint



Kommentare

  1. Markus van Loon und Tine Schmitz sinid aktuell mit der Insolvenz der body point AG beschäftigt. Es gibt leider viele Gläubiger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/xanten/miet-preller-halten-mein-schloss-besetzt-37113630.bild.html

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z