Direkt zum Hauptbereich

Jennifer Lopez ist das aktuelle Gesicht von Intimissimi - Verkaufsstart der neuen Kollektion auch in Düsseldorf und NRW

Intimissimi gibt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label ist. Parallel gibt es die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin zu sehen sowie die neue Kollektion. Auch in Düsseldorf und ganz NRW.


Die Kampagne zelebriert Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen. Unabhängig und erfolgreich inspirieren die Frauen von heute uns dazu, an sich zu glauben, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen. 

Jennifer Lopez ist für Intimissimi die perfekte Botschafterin, da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert und die Kernwerte des Labels vermittelt. "Auf der Suche nach einem Testimonial, das den Spirit all unserer Kundinnen verkörpert, haben wir direkt an Jennifer Lopez gedacht. Wir wollen, dass Frauen ein erfülltes Leben führen und sich jeden Tag unterstützt und stark fühlen", so Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi. 

JLo liebt Italien und romantische Spitze

Jennifer Lopez selbst entdeckte Intimissimi im vergangenen Jahr, als sie nach Italien reiste. "Ich liebe Italien - die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie. Als ich Intimissimi entdeckte, fühlte ich mich sofort von der edlen Seide, der romantischen Spitze, den wunderschönen Schnitten, schmeichelhaften Passformen und raffinierten Designs angezogen", so Jennifer Lopez. "Ich bin stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der die gleichen Werte verkörpert: nämlich selbstbewusst, lebendig und stark zu sein."

Dessous Trends Sommer 2023

Creative Director Riccardo Ruini fängt in der Kampagne die Essenz eines verträumten und pulsierenden italienischen Sommers ein. Er verwendet eine cineastische Bildsprache, um die Farben Positanos in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 in Szene zu setzen. Bougainvillea-inspirierte Fuchsia-Töne, Orange, das an Sonnenschein erinnert und ein Türkis, das das Mittelmeer symbolisiert, finden sich in der neuen Kollektion wieder. 

Kampagne inspiriert von Positano

Gemeinsam mit der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls vermittelt Ruini das Lebensgefühl eines italienischen Küstenparadieses. Die Kampagne entführt uns in einen Tag im Leben von Jennifer Lopez, die entspannt und spielerisch einen Kaffee trinkt und dabei den italienischen Song “II Cielo in una stanza" singt.

März 2023. Redaktion LAURUS
Copyright Foto: PR

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z