Schuhmesse Düsseldorf: Gallery Shoes im September 2019. Mehr Aussteller, Markenvielfalt bei Kinderschuhen und Marc Cain als neuer Partner mit Modenschau
Fest verankert und etabliert: Gallery SHOES startet komplett ausgebucht mit über 500 Brands aus mehr als 20 Ländern und einem qualifizierten Rahmenprogramm in ihre dritte Ausgabe. Termin: 2. bis 4. September 2018. „Ein voller Erfolg! Gallery SHOES ist angekommen und hat noch mehr Raum für internationale Marken wie auch einen neuen Fashion Lifestyle Corner mit Catwalk im Premium-Bereich der Kaltstahlhalle geschaffen“, so Ulrike Kähler, Projektverantwortliche und Igedo-Geschäftsführerin.
Was sie besonders freut: "Das volle Bekenntnis von Marc Cain zu Düsseldorf durch ein verstärktes Bekenntnis zur Gallery SHOES steht stellvertretend für eine gute neue Strömung mit Rückbesinnung auf gemeinsamen Erfolg durch gemeinsame Bündelung der Kräfte an einem gemeinsamen Standort“.
Taxen und Shuttles fahren direkt an die Halle
Dass Wohlfühlen auf der Gallery SHOES und dem Areal Böhler ist wichtig. Entsprechend gibt es die "social meeting points": Kraftvollster Magnet ist der Haupteingang an den Alte Schmiedehallen, der durch eine komplette Überdachung mit einem Zelt nun so gestaltet wurde, das Taxen und Shuttles jetzt direkt bis zum Empfang vorfahren können. Hier ist zudem die Outdoor-Area mit Food Court und Bistro angesiedelt. Die beiden zusätzlichen Eingänge der Gallery SHOES bleiben unverändert. Das „Glühofen-Gärtchen“ im Bereich der Comfort Zone rundet mit einer chilligen Außen-Area die Catering-Zonen ab.
Der Außenbereich des Areal Böhlers wird zu dieser Ausgabe noch stärker als Ausstellerfläche als ein Jahr zuvor genutzt: Dort präsentieren sich Neuaussteller Darkwood aus der Türkei, Havaianas aus Brasilien, Sioux-Grashopper und Chiemsee aus Deutschland und Scotch & Soda aus den Niederlanden sowie P448 aus Italien stilecht im silbernen Airstream-Wohnwagen.
Premium Zone auf Gallery Shoes Düsseldorf
Die Kaltstahlhalle wird um ein neues Hallenschiff erweitert. Rund 1.900 Quadratmeter brutto mehr Ausstellungsfläche erwartet die Besucher in der Premium Zone. Hier präsentieren sich etablierte Marken wie Pedro Miralles und Ras aus Spanien, Heinrich Dinkelacker aus Deutschland, Barracuda und Bruè aus Italien sowie Overland Shoes mit G.H. Brass aus Großbritannien. Zu den neuen Brands der Premium Zone zählen u. a. Cordwainer über die Agentur Michalski aus Deutschland, das amerikanische Brand Kenneth Cole und die italienischen Marken Paul Silence, RucoLine sowie Voltan 1898.
Unbedingtes Highlight ist der neue Fashion Lifestyle Corner mit einem Catwalk powered by Marc Cain, auf dem mehrmals täglich Fashionshows stattfinden. Das deutsche, weltweit vertretene Erfolgsbrand zeigt dort seine Fashion zu eigenen Schuhen, aber auch zu Schuhmodellen von Högl und Peter Kaiser.
Contemporary Zone mit Neuzguang Hush Puppies
Zu den Contemporary-Brands, die in mehreren Hallen zu finden sind, gehören bekannte Namen wie Bruno Premi, Donna Carolina, Maripé, Nero Giardini aus Italien, Unisa aus Spanien, Mephisto aus Frankreich, Jack & Jones Footwear aus Dänemark, Gordon & Bros, und Marc O’Polo aus Deutschland. Spannende Neuzugänge sind u.a.: Colors of California aus Italien, Mascolori aus den Niederlanden und die deutsche Marke Digel sowie das US-Brand Hush Puppies.
Comfort Zone
Über die Alte Federnfabrik und die Hälfte der Glühofenhalle in Düsseldorf erstreckt sich die Comfort Zone mit großen Marken wie Berkemann, Finn Comfort, Josef Seibel, Marc und Romika, Die Komfortschuh-Marke Joya Schuhe aus der Schweiz ist einer der Neuaussteller.
Kids‘ Zone, Schuhe für den Nachwuchs
In der Edelstahlhalle angesiedelt, zeigt sich Markenvielfalt für Kinderschuhe. Die Agentur Tonino Capurro kommt beispielsweise mit Colors of California, Genuins-Gab-Al, Tommy Hilfiger und Verdecchia. Generell sind hier Länder wie Italien, Frankreich, Portugal und die Niederlande mit spannenden Brands wie Bisgaard, Braqueez, Easy Peasy, Naturino, Noel und Primigi vertreten.
Ebenfalls neu dabei, das niederländische Label Go4it und Pepe Shoes aus der Schweiz. Weitere Kollektionen sind über alle Zonen verteilt an den Ständen von Marken zu finden, die, wie z. B. KangaROOS mit der neuen Kinderschuh-Linie ROOSKICKX!, Kinderschuhe als Teil ihrer Range präsentieren.
Urban Zone für hippe Outfits
Urban-Brands sind in den Alte Schmiedehallen und der Blankstahlhalle zu finden. Zu den Neuzugängen gehören Marken wie Antony Morato aus Italien, Pavement aus Portugal und US Polo aus Deutschland.
www.gallery-shoes.com
August 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Igedo 2018
Trendschau für Schuhe: Gallery Shoes, Düsseldorf |
Was sie besonders freut: "Das volle Bekenntnis von Marc Cain zu Düsseldorf durch ein verstärktes Bekenntnis zur Gallery SHOES steht stellvertretend für eine gute neue Strömung mit Rückbesinnung auf gemeinsamen Erfolg durch gemeinsame Bündelung der Kräfte an einem gemeinsamen Standort“.
Taxen und Shuttles fahren direkt an die Halle
Dass Wohlfühlen auf der Gallery SHOES und dem Areal Böhler ist wichtig. Entsprechend gibt es die "social meeting points": Kraftvollster Magnet ist der Haupteingang an den Alte Schmiedehallen, der durch eine komplette Überdachung mit einem Zelt nun so gestaltet wurde, das Taxen und Shuttles jetzt direkt bis zum Empfang vorfahren können. Hier ist zudem die Outdoor-Area mit Food Court und Bistro angesiedelt. Die beiden zusätzlichen Eingänge der Gallery SHOES bleiben unverändert. Das „Glühofen-Gärtchen“ im Bereich der Comfort Zone rundet mit einer chilligen Außen-Area die Catering-Zonen ab.
Der Außenbereich des Areal Böhlers wird zu dieser Ausgabe noch stärker als Ausstellerfläche als ein Jahr zuvor genutzt: Dort präsentieren sich Neuaussteller Darkwood aus der Türkei, Havaianas aus Brasilien, Sioux-Grashopper und Chiemsee aus Deutschland und Scotch & Soda aus den Niederlanden sowie P448 aus Italien stilecht im silbernen Airstream-Wohnwagen.
Premium Zone auf Gallery Shoes Düsseldorf
Die Kaltstahlhalle wird um ein neues Hallenschiff erweitert. Rund 1.900 Quadratmeter brutto mehr Ausstellungsfläche erwartet die Besucher in der Premium Zone. Hier präsentieren sich etablierte Marken wie Pedro Miralles und Ras aus Spanien, Heinrich Dinkelacker aus Deutschland, Barracuda und Bruè aus Italien sowie Overland Shoes mit G.H. Brass aus Großbritannien. Zu den neuen Brands der Premium Zone zählen u. a. Cordwainer über die Agentur Michalski aus Deutschland, das amerikanische Brand Kenneth Cole und die italienischen Marken Paul Silence, RucoLine sowie Voltan 1898.
Unbedingtes Highlight ist der neue Fashion Lifestyle Corner mit einem Catwalk powered by Marc Cain, auf dem mehrmals täglich Fashionshows stattfinden. Das deutsche, weltweit vertretene Erfolgsbrand zeigt dort seine Fashion zu eigenen Schuhen, aber auch zu Schuhmodellen von Högl und Peter Kaiser.
Contemporary Zone mit Neuzguang Hush Puppies
Zu den Contemporary-Brands, die in mehreren Hallen zu finden sind, gehören bekannte Namen wie Bruno Premi, Donna Carolina, Maripé, Nero Giardini aus Italien, Unisa aus Spanien, Mephisto aus Frankreich, Jack & Jones Footwear aus Dänemark, Gordon & Bros, und Marc O’Polo aus Deutschland. Spannende Neuzugänge sind u.a.: Colors of California aus Italien, Mascolori aus den Niederlanden und die deutsche Marke Digel sowie das US-Brand Hush Puppies.
Comfort Zone
Über die Alte Federnfabrik und die Hälfte der Glühofenhalle in Düsseldorf erstreckt sich die Comfort Zone mit großen Marken wie Berkemann, Finn Comfort, Josef Seibel, Marc und Romika, Die Komfortschuh-Marke Joya Schuhe aus der Schweiz ist einer der Neuaussteller.
Kids‘ Zone, Schuhe für den Nachwuchs
In der Edelstahlhalle angesiedelt, zeigt sich Markenvielfalt für Kinderschuhe. Die Agentur Tonino Capurro kommt beispielsweise mit Colors of California, Genuins-Gab-Al, Tommy Hilfiger und Verdecchia. Generell sind hier Länder wie Italien, Frankreich, Portugal und die Niederlande mit spannenden Brands wie Bisgaard, Braqueez, Easy Peasy, Naturino, Noel und Primigi vertreten.
Ebenfalls neu dabei, das niederländische Label Go4it und Pepe Shoes aus der Schweiz. Weitere Kollektionen sind über alle Zonen verteilt an den Ständen von Marken zu finden, die, wie z. B. KangaROOS mit der neuen Kinderschuh-Linie ROOSKICKX!, Kinderschuhe als Teil ihrer Range präsentieren.
Kinderschuhe auf der Gallery Shoes |
Urban Zone für hippe Outfits
Urban-Brands sind in den Alte Schmiedehallen und der Blankstahlhalle zu finden. Zu den Neuzugängen gehören Marken wie Antony Morato aus Italien, Pavement aus Portugal und US Polo aus Deutschland.
www.gallery-shoes.com
August 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Igedo 2018
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