Direkt zum Hauptbereich

Gallery Modemesse Düsseldorf justiert am Showroom-Konzept: Ab Juli 2018 mit neuer Halle und eigenem längerem Ordertermin

Die Entwicklung der Fashionplattform Gallery auf dem Areal Böhler in Düsseldorf macht sich vor allem im Agenturbereich des Segments PREMIUM & AGENCIES bemerkbar. Die Orderbase als temporärer Showroom! Der Zulauf der Agenturen, die das Konzept als konzentrierte Plattform für Termin und Order auch über die eigentliche Messelaufzeit hinaus für sich in Anspruch nehmen, wird größer. Auch im Januar 2018 konnten Messebesucher dies in Düsseldorf erleben.

Ulrike Kähler, Messechefin, ist happy. Die "Gallery" in Düsseldorf läuft gut

Das Showroomkonzept der Gallery wird vor allem von Handelsagenturen, die international oder nicht in Düsseldorf ansässig sind, genutzt und die Anzahl dieser Ausstellergruppe wächst stetig.

„Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und fixieren eine für Handelsagenturen aus diesem Bereich erweiterte Orderzeit von fünf Tagen, die für alle gilt. Für Juli heißt der Termin für das Segment PREMIUM & AGENCIES dann also Freitag, 20. Juli bis Dienstag, 24. Juli 2018“, so Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company / Project Director Gallery & Gallery SHOES.
 

Heiße Mode in der Kaltstahlhalle Düsseldorf
Es sind auch räumliche Veränderungen vorgesehen. So werden die Handelsagenturen, die bisher mit ihren Brands einen Teil der Alten Schmiedehallen belegten, in die eigene Kaltstahlhalle umziehen. Damit einhergehend sind natürlich auch die gebotenen Services während der ab Juli 2018 offiziellen fünf neuen Showroom-Tage mit durchgehendem Cateringangebot, Lichtkonzept und eigenem Eingang der Kaltstahlhalle.




Zusammen mit den Agenturen und ihren Brands um Klauser@Wasserturm in der Halle am Wasserturm und Showroom@Kesselhaus im Alten Kesselhaus bilden die Aussteller aus der Kaltstahlhalle ab sofort eine Einheit für das Showroomkonzept. 

Zur Laufzeit vom 21. bis 23. Juli 2018 bilden die Alten Schmiedehallen dann das verbindende zentrale Herzstück der Modemesse Gallery mit den weiteren Segmenten CONTEMPORARY mit Avantgarde & Design und ACCESSOIRES mit Shoes, Bags & Jewellery sowie EVENING & OCCASION mit Abendmode.
 

Zum Vormerken hier schon die Gallery Düsseldorf Termine 2019:
26. - 28. Januar 201
9 20. - 22. Juli 2019
 

www.Gallery-duesseldorf.com



April 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Igedo Company

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z