Direkt zum Hauptbereich

Bei Sugarbird Cupcakes Düsseldorf gibt es jetzt besonderes Healty Food: Häppi Food für gute Laune, Energie und die Gesundheit!

Häppi Food Düsseldorf: gesund und frisch

Schokolade macht glücklich, sagt man. Häppi Food macht glücklicher, sagt Sugarbird Cupcakes. Mit dem neuartigen Foodkonzept „Häppi Food“ bietet das Unternehmen seit Mitte April 2018 hausgemachtes Frühstück, süße Leckereien sowie Salate und Suppen in pastellig bunten Farben an – an zwei Standorten in Düsseldorf. 

Sugarbird Cupcakes ist seit der Gründung 2009 spezialisiert auf hausgemachte Cupcakes, Kuchen und moderne süße Leckereien. Täglich frisch und in Handarbeit entstehen die Köstlichkeiten in der eigenen Backstube. Neben den süßen Kleinigkeiten gibt es in allen Cafés auch ein Frühstückangebot und kleine, herzhafte Snacks.

Jedes neue Häppi Food Produkt enthält die geballte Frucht- oder Gemüse-Power – konzentriert in der wertvollen bunten Essenz, die frei von Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffen ist. Zum Färben der Lebensmittel werden pure Konzentrate verwendet, die zu 100% aus Obst, Gemüse und essbaren Pflanzen wie zum Beispiel Äpfeln, Trauben, Spirulina-Algen und Karotten bestehen. Wie heißt es so schön: das Auge isst mit.

Insgesamt gibt es sechs Farben, die bei Sugarbird Cupcakes die pastelligen Akzente setzen. Hellgrün eingefärbte Lebensmittel können beispielweise dabei helfen den Blutzuckerspiegel zu senken und beugen so Diabetes vor. Außerdem kann das Vitamin C vor Infektionen der Atemwege und vor Asthma schützen. So steht jede Farbe für eine Obst- oder Gemüsesorte, die in konzentrierter Form die Gesundheit unterstützen kann.


Gesunder Salat bei Sugarbird Cupcakes
 

Mit den natürlichen Farben lassen sich viele Lebensmittel einfärben, wie zum Beispiel Frischkäse, weiße Schokolade oder Milch. Gerade Schwangere und Kinder machen oft einen großen Bogen um künstliche Farbstoffe, da diese zum Beispiel die Aufmerksamkeitsfähigkeit beeinträchtigen können. Mit de natürlichen Farben können alle ganz unbedenklich die bunten Köstlichkeiten genießen und nehmen zusätzlich noch wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe zu sich.  

Wo gibt es die leckeren und gesunden Produkte? Bei Sugarbird Cupcakes, Heinrich-Heine-Allee 37, 40213 Düsseldorf, sowie in der Rethelstraße 153, 40237 Düsseldorf.
www.sugarbird-cupcakes.de

April 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Sugarbird Cupcakes


Smoothies in Pastellfarben


Kommentare

  1. Das hört sich echt gut an, aber kann man das nicht auch einfach selber machen? Ich verwende Chlorella-Pulver zum Einfärben von allem Möglichen, auch bei Kuchen. Es hat nämlich nur einen schwachen Eigengeschmack. Und ich glaube, die Alge Spirulina färbt blau. Alles andere kriegt man mit Obst gut hin, finde ich. Aber um schnell mal etwas zu Färben, sind diese Farben hier sicher eine gute Möglichkeit!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z