Marc Cain bei Breuninger Düsseldorf: Pop-up-Store mit aktuellen Taschen für 2018. Da kamen auch die Top-Models gerne vorbei...
Marc Cain eröffnete Anfang März 2018 im Breuninger Düsseldorf, Erdgeschoss Premium Lederwaren & Accessoires, einen Pop-Up Store für Handtaschen der Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion.
Unter dem Motto „Marc Cain loves Breuninger” präsentiert das Label noch bis zum 22. März 2018 die Highlights aus der neuen Kollektion. Den Mittelpunkt der Inszenierung bildet eine überdimensionale Handtasche mit über drei Metern Höhe und Breite. Das skulpturale Taschenobjekt ist mit Leuchtstoffröhren illuminiert und mit hellgrünen und dunkelvioletten Hortensien bestückt.
Unter den Gästen von Marc Cain beim Opening in Düsseldorf waren neben Kunden und Freunden beider Marken auch Promis wie Franziska Knuppe, Jessica Schwarz, Sarah Brandner und Anna Sharypova.
Ergänzend zum Store hat Marc Cain ein außergewöhnliches Schaufensterkonzept gestaltet, das die Kollektion inszeniert. Starke Farbkombinationen unterstreichen den sommerlichen Look der Bags Kollektion. Durch mehrere kleine Blumentöpfe, in denen die Produkte scheinbar aus den Töpfen herauswachsen, entsteht eine Dynamik für den Betrachter. Eine Plattform lässt Taschen immer wieder von unten nach oben fahren.
Im Loop werden außerdem über einen überdimensionalen Video Screen am Haupteingang von Breuninger Düsseldorf die aktuellen Kampagnen TV-Spots mit Testimonial Kelly Rohrbach gezeigt. Mehr über die Kooperation Rohrbach und Marc Cain HIER.
März 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Isa Foltin/Getty Images for Marc Cain
Unter dem Motto „Marc Cain loves Breuninger” präsentiert das Label noch bis zum 22. März 2018 die Highlights aus der neuen Kollektion. Den Mittelpunkt der Inszenierung bildet eine überdimensionale Handtasche mit über drei Metern Höhe und Breite. Das skulpturale Taschenobjekt ist mit Leuchtstoffröhren illuminiert und mit hellgrünen und dunkelvioletten Hortensien bestückt.
Zeigt her eure Taschen! Marc Cain Pop-up Store bei Breuninger |
Unter den Gästen von Marc Cain beim Opening in Düsseldorf waren neben Kunden und Freunden beider Marken auch Promis wie Franziska Knuppe, Jessica Schwarz, Sarah Brandner und Anna Sharypova.
Ergänzend zum Store hat Marc Cain ein außergewöhnliches Schaufensterkonzept gestaltet, das die Kollektion inszeniert. Starke Farbkombinationen unterstreichen den sommerlichen Look der Bags Kollektion. Durch mehrere kleine Blumentöpfe, in denen die Produkte scheinbar aus den Töpfen herauswachsen, entsteht eine Dynamik für den Betrachter. Eine Plattform lässt Taschen immer wieder von unten nach oben fahren.
Im Loop werden außerdem über einen überdimensionalen Video Screen am Haupteingang von Breuninger Düsseldorf die aktuellen Kampagnen TV-Spots mit Testimonial Kelly Rohrbach gezeigt. Mehr über die Kooperation Rohrbach und Marc Cain HIER.
März 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Isa Foltin/Getty Images for Marc Cain
Helmut Schlotterer (Gründer und Chef von Marc Cain, Mitte) |
Volles Haus am Opening-Abend |
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