Für die Damen der Rezeption und der Club InterContinental Lounge entwarf sie schwarze Kleider mit raffinierten Zipper-Details sowie ein Kleid mit weißem Ober- und schwarzem Rockteil.
Sabine Lohèl bekennt sich bereits seit 25 Jahren zum Modestandort Düsseldorf, in dessen Herzen sie mit ihrem Showroom auf der Kaiserswerther Straße beheimatet ist.
![]() |
Sabine Lohèl (rechts) präsentiert ihre Entwürfe Britta Kutz |
"Als das InterContinental Düsseldorf bei mir anfragte, ob ich Kleider für die Damen des Hauses entwerfen würde, habe ich spontan zugesagt“, so die Designerin. „Wenn ich – als Düsseldorfer Marke – die Möglichkeit habe, mit einer Institution in der Stadt wie dem InterContinental Düsseldorf zusammen zu arbeiten, dann mache ich das natürlich gerne.“
Dazu Britta Kutz, General Manager InterContinental Düsseldorf: „Wir tragen im Hotel dazu bei, den Modestandort Düsseldorf für unsere nationalen sowie internationalen Gäste zu repräsentieren – das fängt natürlich bei unseren eigenen Mitarbeitern an, daher war es eine wunderbare Chance, sie von Frau Lohèl mit Outfits ausstatten zu lassen.“
März 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/ Hotel InterContinental
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen