Direkt zum Hauptbereich

Luisa Cerano mit neuem Flagshipstore in Düsseldorf: Königsallee 21. Deutsche Modemarke setzt auf Stores in 1A-Lagen


LUISA CERANO feierte Ende Januar 2018 mit 350 Gästen aus ganz Deutschland die Eröffnung des neuen Flagshipstores in Düsseldorf mit zahlreichen Handelspartnern, Pressevertretern, Kunden und Prominenten. Darunter auch Schauspielerin Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Moderatorin Laura Wontorra, Model Anna Hiltrop, Sängerin Ella Endlich und Nina Ensmann.

Auf knapp 200 qm präsentiert sich die internationale Premiummarke direkt in der Nachbarschaft der Luxusshoppingmeile Königsallee. Zarte Pudertöne, Messing, feiner Samt, Marmor und Zementböden sind die Zutaten für das moderne Store Design der Marke Luisa Cerano.

„Wir sind überwältigt vom großen und positiven Echo der Gäste und der Düsseldorfer, die Zahl der Zusagen hat uns sehr gefreut. Unser Opening während der CPD Düsseldorf war ein voller Erfolg und hat bewiesen, dass Düsseldorf und Mode perfekt zusammenpassen“, so Jürgen Leuthe, Geschäftsleitung Luisa Cerano.


Natalia Wörner (Mitte) mit Jürgen Leuthe und PR-Lady Nicole Mrosek
 

Sein Statement zu klassischen Stores: „Trotz steigender Bedeutung der Onlineaktivitäten möchten wir unserer Kundin die feminine Markenwelt von Luisa Cerano auch stationär präsentieren. Vor wenigen Wochen erst wurde in München gemeinsam mit LODENFREY ein weiterer neuer Flagshipstore in den 5 Höfen eröffnet“. Solche Nachrichten hören Kundinnen gerne, aber auch andere Händler und Kommunalpolitiker in den Städten.
 

Ein Lob senden wir an die Organisation des Opening-Events: Im Laden konnte man in Ruhe die neue Kollektion bestaunen. Talk und Networking fand in einem Partyzelt auf der Trinkhausstraße statt – mit Live-DJ und einem Top-Service an Getränken, Fingerfood und kleinen Speisen. Hierfür war das Tophotel Breidenbacher Hof, gleich um die Ecke, verantwortlich. Während bei ähnlichen Terminen oft schon um 22 Uhr das Büffet geräumt wird, liefen hier bis zum Schluss charmante Kellnerinnen mit Tabletts durch die Reihen und erfüllten kuliarische Wünsche.
 
Luisa Cerano Flagshipstore:
Königsallee 21 /Eingang Trinkausstraße, 40212 Düsseldorf. www.luisacerano.de


Weitere Fotos vom Opening-Event (VIP-Bilder!) finden Sie HIER.

Februar 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR



Blick in den neuen Luisa Cerano Store, Düsseldorf
Immer wichtiger: großzügige und bequeme Umkleiden

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...