Direkt zum Hauptbereich

Beauty-Doc Afschin Fatemi ist Experte für Fettentfernung mit dem Laser und Hautstraffung. Jetzt war auch Tanja Tischewitsch (DSDS) bei ihm in Düsseldorf

Gerade zum Jahresbeginn und im Frühjahr fragen sich viele Frauen: Was kann ich für meine Schönheit tun? Auch für junge Mütter ist dies ein Thema.

Heidi Klum hat es getan, Gwen Stefani auch. Schwangerschaft und Geburt sind, wie bei den Hollywood-Schönheiten, immer ein freudiges Erlebnis, aber sie verursachen mitunter unliebsame Veränderungen des weiblichen Körpers: Bauch und Brüste sind oft nicht mehr so straff wie zuvor und der häufig favorisierte Kaiserschnitt führt zur Narbenbildung (10 bis 15 cm meist direkt am Schamhaar angesetzt). So wird der Blick in den Spiegel für manche junge Mutter zur Herausforderung. 

Kaiserschnittnarben sind leider sichtbar
Auch Tanja Tischewitsch, Reality-TV-Star (bekannt u.a. aus DSDS) und Schauspielerin, kennt das Problem: “Nachdem mein Sohn Ben im Februar 2016 zur Welt gekommen ist, gab es einige Stellen an meinem Körper, mit denen ich ziemlich unzufrieden war. Ich wünschte mir nur meinen Körper zurück, den ich vor der Geburt hatte", erklärt die 28-jährige. Sie ärgerte sich über hängende Haut und Fettpolster an Bauch und Achseln und die Kaiserschnittnarbe empfand sie als etwas auffällig sichtbar.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Untersuchung bei Dr. Afschin Fatemi, ärztlicher Leiter der deutschlandweit vertretenen S-thetic Clinic mit Hauptsitz in Düsseldorf, entschied sich Tanja Tischewitsch sich zu einem Eingriff.


Promis sind in der Klinik zur Behandlung
Dr. Afschin Fatemi, ausgewiesener Experte für ästhetische Medizin und Anlaufstelle für viele Prominente aus dem In- und Ausland, wendet dabei eine besonders schonende, minimalinvasive Technologie und von ihm entwickelte Methode an, um Fett sanft und gezielt zu entfernen und dabei gleichzeitig die Haut zu straffen. Dadurch wird in den allermeisten Fällen die ansonsten übliche Straffung der Haut durch lange Schnitte unnötig.


„Bei der Behandlung mit einem speziellen Laser der dritten Generation wird mittels innovativer Lasertechnik überflüssiges Fett entfernt und gleichzeitig die Haut gestrafft“, erklärt Dr. Afschin Fatemi und ergänzt: „Eine Vollnarkose ist nicht notwendig, Nerven und Blutgefäße bleiben unverletzt, ein anschließender stationärer Aufenthalt entfällt.“ Bei dem Verfahren, das in der S-thetic-Clinic erforscht und entwickelt wurde, werden nicht nur die Fettpolster abgeschmolzen. Sogar bestehende Cellulite wird gebessert.

Schauspielerin Tanja Tischewitz hat den Eingriff gut überstanden und freute über das Ergebnis: „Der Bauch ist auf jeden Fall flacher geworden, die Haut hat sich gestrafft, sogar die die Speckrolle mit der überschüssigen Haut unter meinen Achseln ist jetzt schon deutlich kleiner geworden, und auch meine Kaiserschnittnarbe wird von Tag zu Tag blasser.“


Gründer der S-thetic Clinic
Dr. med. Afschin Fatemi ist Facharzt für Dermatologie und ärztlicher Leiter der
Deutschlandweit größten S-thetic Gruppe. Er ist spezialisiert u.a. auf Körperformung ohne OP, korrigierende Eingriffe im Gesichtsbereich sowie auf die Entwicklung von innovativen und sanften Behandlungs- und Operationstechniken.


Nach seiner medizinischen Ausbildung und Stationen als operativ tätiger Dermatologe gründete er im Jahr 2002 die erste S-thetic Clinic. Heute gehören zur S-thetic-Gruppe Kliniken in mehr als zehn deutschen Städten u.a. in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München und Stuttgart, die die gesamte Palette der ästhetischen Medizin, wie zum Beispiel  Brustoperationen, Hautstraffungen, Faltenbehandlungen, Fettabsaugung und Intimchirurgie abdecken.

Weitere Informationen unter: www.s-thetic.de


Februar 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...