Direkt zum Hauptbereich

Gloria 2015: Die Preisträger aus der Beauty-Branche sind ermittelt! Große Party im Düsseldorfer Hilton Hotel


Senna und Dahab Gammour

Keine Frage: Düsseldorf hat eine weitere Gala-Veranstaltung, die Glamour und Promis an den Rhein lockt und eine Top-Gelegenheit ist, mal wieder die große Robe vorzuführen. Gemeint ist "Gloria – Deutscher Kosmetikpreis", der Ende März 2015 zum zweiten Mal im Hilton Hotel Düsseldorf verliehen wurde. Und so wie es aussieht, bleibt das Event auch in der Stadt, denn mit der Anbindung an die Fachmesse Beauty ist gewährleistet, dass genügend Branchenvertreter vor Ort sind und auch Fachjournalisten gut über die Gloria berichten können.

Mitveranstalter Christian Schikora, Geschäftsführer des Verlags KOSMETIK International, bestätigt dies: „Wir haben in diesem Jahr 2015 noch einen drauf gesetzt. Ein absolut gelungenes Event in Düsseldorf. Auch diesmal ist der Award bei allen Beteiligten super angekommen und der Zulauf an Bewerbungen, an VIPs und Größen der Branche, war noch viel größer als im letzten Jahr.“

Check-in zur Gloria: Natascha Ochsenknecht, Model und Autorin


 
Frühlingshaft in Gelb: Giulia Siegel, Model und DJane

Im Mittelpunkt des Abends standen auch diesmal wieder Menschen und Beauty-Experten aus ganz Deutschland, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden.
 

 
Gewinnerbild Gloria 2015: Preisträger und Offizielle des Kosmetikpreises
 

Verliehen wird die „Gloria“ immer in verschiedenen Kategorien, gemeinsam mit prominenten Paten. Ein Kompliment von unserer Seite geht hier an das Hilton-Team, das hochprofessionell die 500 geladenen Gäste betreute und für ein besonderes Büffet sorgte. Die Stimmung war hervorragend im Hilton Hotel, nach dem offiziellen Akt und dem Dinner feierten noch viele weiter.

Wer zählte zu den Glücklichen 2015?

• Der erste Platz für „Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“ wurde verliehen durch Schauspielerin Christine Neubauer, an die Gewinnerin Sandra Nauheimer, Kosmetikinstitut Angesicht aus Weiterstadt.

• In der Kategorie „Nagelstudio“ hat Kirsten Fegert, NaDreAmo, aus Heilbronn-Böckingen, gewonnen, die ihren Preis von Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau überreicht bekam.


• Die Rubrik „Unternehmensgründung“ entschied Linda Fischer, Linda Fischer-Institut, aus Zusmarshausen, für sich. Verkündet und überreicht durch Laudatorin und Sängerin Senna Gammour. 

• In der Kategorie „Fußpflege-/Podologie-Praxis“ setzte sich Monika Stedler, evena Podologie und Kosmetik aus Hannover, an die Spitze. Sie bekam den Award von Fitnesscoach und TV-Star Fernanda Brandao verliehen.

• Rosalie Angort, Kosmetikinstitut Jungbrunnen aus Vohburg, heißt die Gewinnerin für „Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter“, die von Modeunternehmer und Designer Thomas Rath ihren Preis überreicht bekam.
 

 
Gast und Laudatorin der "Gloria": Schauspielerin Gudrun Landgrebe
 

Highlight des Abends war die Auszeichnung für das „Lebenswerk“, die durch Schauspielerin Gudrun Landgrebe verliehen wurde. Diese besondere Kategorie ging an Ilona Nebel-Rößler, Haus für Schönheit und Wohlbefinden, aus Neustadt a.d. Weinstraße.

Durch den Düsseldorfer Gala-Abend führte Promi-Expertin und TV-Moderatorin Karen Webb, die vom amtierenden Mr. Germany und „Gloria – Gentleman 2015, Robin Wolfinger, bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde. Auf dem roten Teppich gesehen: Moderatorin Aleksandra Bechtel, Schauspieler Stefan Franz ("Unter uns"), Cem Özdemir (Sänger bei "Popstars"), OB Thomas Geisel mit Frau Dr. Vera Geisel, Thomas und Sandro Rath (Modeunternehmer), Fernanda Brandao (mehr über ihr neues Parfüm HIER), Starfriseur Sebastian Böhm, SamTV-Moderatorin Samira Frassa und viele andere.


Noch mehr Bilder und Promis finden Sie HIER, Hintergründe und mehr über die Preisträger unter www.deutscher-kosmetikpreis.de  

April 2015. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Reinhard Rosenthal und Sabrina Feige/Kosmetik International

Miriam Pielhau

Karen Webb (ZDF) moderierte gut gelaunt

Christine Neubauer

Men in black: Designer Thomas Rath (links) mit Gatte Sandro
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z