Cinderellla-Schuhschau bei Breuninger Düsseldorf: nur bis 25. April mit edlen Modellen von Swarovski, Jimmy Choo, Salvatore Ferragamo und Stuart Weizman
Breuninger-Chef Andreas Rebbelmund mit attraktiver Begleitung (v.l.n.r.):Amelie Klever, Motsi Mabuse, Mirja du Mont, Sophia Thomalla und Marie Nasemann |
Exklusiv in Deutschland und in Düsseldorf: Mit einer besonderen Ausstellung lässt Breuninger in Düsseldorf vom 22. April bis 25. April 2015 den Prinzessinnen-Traum wahr werden: Anlässlich der aktuellen Disney-Realverfilmung des Märchen-Klassikers Cinderella präsentiert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen die einzigartige Cinderella-Schuhkollektion, die in Kooperation mit Swarovski und neun internationalen Luxus-Designern wie Jimmy Choo, Salvatore Ferragamo, Nicholas Kirkwood, Stuart Weitzman oder Charlotte Olympia entstanden ist.
„Nach London und Paris freuen wir uns, als erster Department Store die Cinderella Designer-Schuhe nun exklusiv in Deutschland vorzustellen. Damit inszenieren wir auf der größten Schuhfläche Nordrhein-Westfalens eine Märchenwelt um den wohl berühmtesten Schuh aller Zeiten“, erklärt Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.
In Anwesenheit von Stargästen wie unter anderem Schauspielerin Sophia Thomalla, Model Mirja du Mont, Marie Nasemann und Amelie Klever oder „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, wurde die einzigartige Ausstellung eröffnet.
Designer interpretieren Cinderella-Schuh neu
Im Mittelpunkt steht der originale Glasschuh aus der Verfilmung – ein Unikat, das von der Oscar ®-gekrönten Kostümdesignerin Sandy Powell entworfen und von Swarovski-Technikern im Hauptsitz des Hauses in Österreich gefertigt wurde. Die luxuriöse Filmrequisite ist ein funkelnder Blickfang in 221 Facetten. Neun weitere Modelle der internationalen Designgrößen Paul Andrew, Alexandre Birman, René Caovilla, Jimmy Choo, Salvatore Ferragamo, Nicholas Kirkwood, Charlotte Olympia, Jerome Rousseau und Stuart Weitzman zeigen jeweils eine moderne Interpretation des Märchenschuhs.
Fotos auf Instagramm teilen und Traumschuh gewinnen
Als Highlight startet Breuninger eine Social-Media-Fotoaktion. Vom 22. bis 25. April 2015 können sich Fans in den elf Breuninger-Häusern mit ihrem persönlichen Traum-Schuh aus dem Sortiment fotografieren lassen und diesen Moment mit dem Hinweis #CinderellaGesucht auf Instagram oder der Breuninger-Facebook-Seite teilen. Die fünf Posts mit den meisten Likes gewinnen jeweils den persönlichen Traumschuh in der passenden Größe.
Besondere Unterstützung erwartet die Besucherinnen in Düsseldorf, denn hier helfen zwei charmante Prinzen, ausgestattet von der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg, an den Aktionstagen von 15 bis 20 Uhr bei der Suche nach dem passenden Schuh und gehen vor allen Schuh-Victims auf die Knie.
Breuninger: Die Prinzen helfen den Girls beim Schuhkauf |
Über den Film: Multitalent Kenneth Branagh inszenierte „Cinderella“ opulent und mit einer schönen Liebesgeschichte, die zu Herzen geht. Titelfigur Cinderella wird von Lily James, bekannt aus der britischen Kultserie „Downtown Abbey“, mit Anmut und Witz verkörpert, als Prinz ihres Herzens ist „Game of Thrones“-Star Richard Madden zu sehen. Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett spielt ihre böse Stiefmutter und die Oscar®-nominierte Helena Bonham Carter die Gute Fee Cinderella läuft seit März 2015 in den deutschen Kinos.
April 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen