Direkt zum Hauptbereich

Kö-Bogen Düsseldorf. Ein Jahr gute Geschäfte und zum Jubiläum eine Lifestyle-Night am 17. Oktober mit Rabatten und Aktionen

In freudiger Erwarltung: Akteure der Kö-Bogen Lifestyle Night. Rechts PR-Dame Alex Iwan

Schon wieder ein Jahr rum, und der Kö-Bogen startet in sein zweites Jahr. Anlässlich dieses Jubiläums findet am 17. Oktober 2014 deshalb eine große Shoppingparty statt. Unter dem Motto „A celebration of fashion, style and inspirations“ sind an diesem Tage sämtliche  Geschäfte im Kö-Bogen bis Mitternacht geöffnet. Die erste und lange Lifestyle-Nacht verspricht zudem exklusive Highlight und Überraschungen im Kö-Bogen.

„Wir freuen uns, dass nach der renommierten Vogue Fashion’s Night Out mit der Kö-Bogen Lifestyle Night eine reine Düsseldorfer Shoppinginitiative ins Leben gerufen wird. Das gesamte Konzept spricht für die Innovation des Mode- und Wirtschaftsstandorts Düsseldorf und für den Kö-Bogen als modernes Wahrzeichen der Stadt,“ sagt Shahin Moghadam, unique europe GmbH, und Mieter im Kö-Bogen.
 

Was bietet die 1. Kö-Bogen Lifestyle Night? Wer ist alles mit dabei?

Diese Shops im Kö-Bogen haben bis 24 Uhr geöffnet: Apple, Breuninger, Graf von Faber-Castell, Hallhuber, JOOP!, Laurèl, Palio Poccino, Poccino Espressobar, Porsche Design in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Düsseldorf, Rüschenbeck, Sansibar by Breuninger, unique und windsor.



Kam 2013 zum Breuninger-Opening nach Düsseldorf: US-Star Brooke Shields
Breuninger: Sonderaktionen auf den Flächen, DJ und Überraschungen aus der Breuninger Confiserie. Die Sansibar by Breuninger kreiert eigens ein Jubiläums Sansibar by Breuninger Menü.

Graf von Faber-Castell: Graf von Faber-Castell personalisiert einen kannelierten Bleistift mit individueller Grußbotschaft. Und alles für den guten Zweck: Pro verkauftem Bleistift (Preis 9,00 €) gehen 5,00 € an die Christoph Metzelder-Stiftung für ein Kinder- und Jugendlichen-Projekt in Düsseldorf.

Hallhuber: Der Fashion-Store gewährt allen Kunden ganztägig 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Dieses Angebot zählt ausschließlich im Hallhuber Store im Kö-Bogen Düsseldorf, Königsallee 2.

JOOP!: Neben einer Champagner-Bar und einem einmaligen 10 % Jubiläumsrabatt wird es eine Fashion-Inszenierung mit sogenannten „Living Dolls“ geben.

Laurèl
: Musik, Drinks und kleine Snacks. Außerdem verlost Laurèl ein begehrtes It-Item:
eine der beliebten Handtaschen. Die Gewinnerin wird noch am Abend ausgelost.

Palio Poccino/Poccino Espressobar:
Zum Einjährigen gibt es die „Superiore Forte Espressomaschine“ mit integriertem Mahlwerk und zwei Thermoblock-Durchlauferhitzern inkl. Zubehör sowie Espressokaffee und Tassen zum Jubiläumspreis von 995,00 € statt 1.085,30 € zu kaufen. Außerdem steht das Fachpersonal gerne für Fragen rund um das Thema Espressomaschinen/-Kaffee zur Verfügung. Im Palio Poccino empfängt ein Dj an der
Palio Cocktail-Bar die Gäste.

Porsche Design
: In Kooperation mit dem Porsche Zentrum Düsseldorf wird es outdoor eine Fahrzeugpräsentation geben. Neben kühlem Champagner gibt es Musik von DJ Axlnt.

Unique:
unique empfängt die Kunden mit DJ, leckeren Drinks und kleinen Gaumenfreuden. Plus individuelle Stylings und Fotosessions.

Rüschenbeck:
Meet & Greet mit dem bekannten Künstler und Schmuckdesigner Jochen Pohl. Er berät persönlich und stellt die neue Kollektion vor.

Windsor:
Mit einem Rotwein-Tasting und passenden Schokoladen-Pralinés von „Lindt & Sprüngli“ verwöhnt windsor am Abend der Kö-Bogen Lifestyle Night. Zusätzlich lockt ein attraktiver Gewinn: anlässlich des Jubiläums wird ein Warengutschein in Höhe von 500,00 € verlost.


Guter Start. In den vergangenen 365 Tagen ist viel passiert am Kö-Bogen. Wohl am besten in Erinnerung geblieben sind die zahlreichen Openings von internationalen Top-Marken, die mit der gezielten Standortentscheidung zum Teil der städtebaulichen Gesamtentwicklung „Kö-Bogen“ wurden. Zu den glamourösen Eröffnungen der Stores waren nationale und internationale VIPs wie Brooke Shields, Irina Shayk, Rudi Völler und Barbara Becker in der Rheinmetropole zu Gast. Alle Mieter stehen für Premium-, Luxus- und Lifestyle-Shopping in einem neuen City-Quartier.

Oktober 2014. Dominik A. J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Archiv LAURUS, Max Maxen (Gruppenfoto) 

Immer wieder im Kö-Bogen: Barbara Becker. Bei Breuninger gibt es auch ihre Mode zu kaufen
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z