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Messeveranstalter der Supreme Modemesse richtet Kommunikation und CI neu aus - mit Düsseldorfer Agentur

Die Firma Munichfashion.company hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt. Nicht nur am Heimatstandort München konnten wichtige Modemessen etabliert werden – mit der Supreme in Düsseldorf bedient das Team um Geschäftsführerin Aline Schade während der Orderrunden ein bestimmtes Fashion- und Accessoires-Segment, das so bislang in Düsseldorf nicht vertreten war.

Modemesse Supreme im B1, Düsseldorf

Jetzt verpasst sich die Munichfashion.company selbst ein neues Outfit: Der Messeveranstalter will in Zukunft auf noch mehr Service, eine größere Inszenierung der einzelnen Plattformen und ausstellenden Modemarken setzen. Zudem sollen die Fachbesucher besser betreut und als Stammkunden gepflegt werden. “Wir möchten uns noch weiterentwickeln, die Kommunikationsmaßnahmen schärfen und uns stärker auf dem Markt positionieren”, sagt Aline Schade.

Punkt und Sieg Düsseldorf. Trotz vieler guter Topagenturen in München hat sich die Munichfashion.company für einen Kreativpartner vom Rhein entschieden. Die Düsseldorfer Design- und Markenagentur ZWO ist für die gesamte Markenkommunikation und -ausrichtung in den nächsten drei Jahren zuständig ist.

Seit 2007 organisiert die Munichfashion.company jeweils 2x pro Jahr folgende Fachmode-Messen: MunichFashion.WoMeN, Dessous und die neu aufgelegte MunichFashion.MeN, alle im MTC München sowie die Orderplattform Supreme in Düsseldorf.

Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Archiv 

Powerfrau in Sachen Mode: Aline Schade
 

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