JOHN BARRITT jetzt bei Competence in Fashion: Düsseldorfer Modeagentur betreut italienische Herrenmodemarke
Die Düsseldorfer Modeagentur Competence in Fashion erweitert ihre Haka-Kompetenz mit dem Label JOHN BARRITT. Die Brüder Bonazzi, Inhaber der Firma Mavecon S.R.L. in
Verona, bauen auf die Kooperation mit Thomas und Florian Ehrich, die 2013 neu gestartet sind am Orderstandort Düsseldorf (LAURUS-Bericht siehe hier).
Die Kollektion von JOHN BARRITT überzeugt vor allem mit ihren lässigen und dennoch schmalen Schnittführungen, mit liebevollen Details wie passenden Einstecktüchern, variierenden Futterdessins an Ärmeln und Rumpf, gelaserten Knöpfen, Schmuckknöpfen sowie mit durchgeschlagenen Ärmel-Knopflöchern.
Aktuell: Im Frühjahr/Sommer 2014 rangiert die Farbpalette von kräftigen Tönen wie Blau und Rot bis zu reduzierten „Foggy-Shades“ wie blauen und grauen Sorbé-Farben sowie Stahl- und Kieselstein-Nuancen. Die Palette der Chinos zeigt Off-White, Ecru und Eierschale.
Der Fokus der jungen Herrenkollektion liegt auf Casual Sakkos mit unkonstruierten, hemdigen Schnitten, teils auch aus Hemden-Stoffen produziert. (VKs zwischen 199 und 279 Euro), Leichtdaunen-Sakkos, Jungen Anzügen aus Techno-Qualitäten (Polyamid, Elasthan, Chinos und 5-pocket Pants und Outerwear wie Parkas und Trenchs mit Techno-Qualitäten.
JOHN BARRITT überzeugt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Die Sakkos liegen im Handel für Endkunden zwischen 199 und 279 Euro, die Anzüge rangieren von 279 bis 329 Euro und die Hosen von 89 bis 129 Euro. Die VK-Preise für Outerwear gehen bis 339 Euro. Tipp: Die Kollektion ist sehr anpassungsfähig mit variablen Fußweiten und Hosenlängen.
Mit ihrer langjährigen Markt-Expertise werden Thomas und Florian Ehrich den Markenauftritt von JOHN BARRITT in Deutschland kompetent begleiten und stärken. In ihrem Showroom auf der Cecilienallee begrüßen sie interessierte Fachhändler und Einkäufer.
Kontakt: Showroom COMPETENCE in FASHION, By Ehrich and Ehrich, Cecilienallee 57, 40474 Düsseldorf. www.competence-in-fashion.de
Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/MAG Agentur
Die Kollektion von JOHN BARRITT überzeugt vor allem mit ihren lässigen und dennoch schmalen Schnittführungen, mit liebevollen Details wie passenden Einstecktüchern, variierenden Futterdessins an Ärmeln und Rumpf, gelaserten Knöpfen, Schmuckknöpfen sowie mit durchgeschlagenen Ärmel-Knopflöchern.
Männermode von JOHN BARRITT |
Der Fokus der jungen Herrenkollektion liegt auf Casual Sakkos mit unkonstruierten, hemdigen Schnitten, teils auch aus Hemden-Stoffen produziert. (VKs zwischen 199 und 279 Euro), Leichtdaunen-Sakkos, Jungen Anzügen aus Techno-Qualitäten (Polyamid, Elasthan, Chinos und 5-pocket Pants und Outerwear wie Parkas und Trenchs mit Techno-Qualitäten.
JOHN BARRITT: hohe Qualität, viele Details |
JOHN BARRITT überzeugt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Die Sakkos liegen im Handel für Endkunden zwischen 199 und 279 Euro, die Anzüge rangieren von 279 bis 329 Euro und die Hosen von 89 bis 129 Euro. Die VK-Preise für Outerwear gehen bis 339 Euro. Tipp: Die Kollektion ist sehr anpassungsfähig mit variablen Fußweiten und Hosenlängen.
Mit ihrer langjährigen Markt-Expertise werden Thomas und Florian Ehrich den Markenauftritt von JOHN BARRITT in Deutschland kompetent begleiten und stärken. In ihrem Showroom auf der Cecilienallee begrüßen sie interessierte Fachhändler und Einkäufer.
Kontakt: Showroom COMPETENCE in FASHION, By Ehrich and Ehrich, Cecilienallee 57, 40474 Düsseldorf. www.competence-in-fashion.de
Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/MAG Agentur
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