Direkt zum Hauptbereich

Follow up und Anschlussgrößen im Düsseldorf Fashion House. Neue Kollektionen für neue Staffeltermine

Kaum ist die Februar-Orderrunde im Düsseldorf Fashion House (DFH) vorbei, schon geht es weiter mit wichtigen Fachveranstaltungen für Einkäufer. Am 3. und 4. März 2013 startet im DFH die Hausmesse follow up. parallel findet die SUPERSIZE – Maxi-Order statt, die eine verstärkte Konzentrierung an Kollektionen in Anschlussgrößen präsentiert.

Zur Follow up: Sie unterstützt die Ordervergabe nach Staffelterminen. Regelmäßig Neues im Schaufenster der Einzelhändler ermöglichen die getakteten Auslieferungstermine, die für Frische im Sortiment sorgen. Das DFH widmet sich seit Jahren dieser Thematik, um mit verschiedenen Orderterminen die Wettbewerbsfähigkeit des kleineren und mittleren Modefachhandels zu stärken. Ähnlich wie die vertikalen Systeme, die quasi wöchentlich neue Kollektionen anbieten, tragen die Staffelliefertermine mit neuer Ware ebenfalls zu Belebungen und Kaufanreizen im Modehandel bei.

Pink-Style und Begrüßungsdrinks: Wer jetzt in das Düsseldorf Fashion House kommt, erlebt auch die neue CI des Modeorderzentrums. In frühlingsfrischem Pink lockt das Entrée, aber auch die Aushänge und das Styling im ganzen Haus. Zum Welcome während der Ordertage werden die Kunden und Aussteller mit Canapées und Bionade verwöhnt und können in der Lounge vom DFH 1 in stylischem Ambiente zwische den diversen Showroom-Besuchen relaxen.

Orderzentrum DFH für Follow up & Supersize Maxi Order

 W-Lan ist an allen Hot Spots mit Aufstellerhinweis zugänglich und Smartphone-Nutzer haben mit der neuen App den perfekten Guide durch DFH 1 und 2 zur Verfügung.

Big is beautiful.
Neueste Analysen belegen, dass jede 4. deutsche Frau (exakt 26,6 %) Konfektion ab Größe 44 trägt. Für diesen wachsenden Markt ist das Düsseldorf Fashion House 2 die Orderadresse Nummer Eins, an der sich Modeunternehmen mit Schwerpunkt Anschlussgrößen präsentieren und der Handel einen schnellen Überblick in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erhält. Motto: SUPERSIZE - Maxi-Order.


Hier offerieren Spezialisten wie cpm the collection! Due, Gigi, Q'neel, Qué, That's Me bis zu aprico, Big Size Modeagentur mit Biggi M, Bran Bekleidung, Brandtex, Chalou, Elena Grunert, Doris Streich, KjBrand, Mona Lisa, Oscar Sempre Piu, Wille und weitere das Angebot für starke Frauen. www.fashionhouse.de


Februar 2013. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Behrendt

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z