Direkt zum Hauptbereich

Premiere in den Schadow Arkaden Düsseldorf - der erste Pop-Up-Store von "a cuckoo moment..." läuft bis 15. Januar 2013 in der Shoppingpassage

Exotik pur zur Weihnachtszeit: Der erste Pop-Up-Store hat jetzt in den Düsseldorfer Schadow Arkaden seine Tore geöffnet – bis zum 15. Januar 2013. Wer kommt zu dieser großen Ehre in der 18-jährigen Geschichte des Shopping-Centers? Es ist Lia Fallschessel und ihr Label "a cuckoo moment..."

Sie bietet hochwertige Lederaccessoires in wunderschönen Farben: Armreifen aus feinstem Straußenbein- und Pythonleder oder Gürtel und Ringe aus funkelndem Rochenleder und edle Krokodiltaschen. Seit einiger Zeit führt  „a cuckoo moment...“ auch eine luxuriöse Couture-Kollektion mit Edelmetallen und kostbaren Edelsteinen an. Die Kombination der verschiedenen Materialien macht diese Stücke besonders interessant: sie sind auffällig, bleiben aber durch die Farbzusammenstellung elegant und zeitlos.

Objekte von "a cuckoo moment..."
 

„a cuckoo moment...“-Accessoires gibt es in einer großen Farbauswahl: von gedeckten Beige- und Grautönen bis zu Eyecatcher-Knallfarben und einer kleinen Auswahl an Saison-Farben, Rochenleder in 29 Nuancen, Straußenbein- und Krokoleder in 15 und Python in 20 Farbtönen. Was sich hinter dem namen des Düsseldorfer Labels verbirgt?
Ganz einfach: „Oh, what a cuckoo moment!“ rufen New Yorker, wenn sie einen positiven Überraschungsmoment erleben, der ihnen in Erinnerung bleibt. Das möchte das Luxus-Accessoireslabel aus Düsseldorf mit seinen Kreationen ausdrücken: Augenblickliche Begierde, die sich in anhaltende Passion verwandelt.

Novum in den Schadow Arkaden: Auch für Center-Manager Harald Feit von der Rheingrund Immobilien Verwaltungs GmbH ist der Pop-Up-Store ein interessantes Projekt: "Wir gehen mit der Zeit und möchten mit innovativen Konzepten Begehrlichkeit erwecken. Wir freuen uns sehr, mit a cuckoo moment...´eine Düsseldorfer Marke bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, deren Entwicklung wir mit ihren luxuriösen und außergewöhnlichen Schmuckstücken bereits seit Langem beobachten." 

Zur Geschichte der Modefirma: Lia Fallschessel legt besonderen Wert auf höchste Qualität. 2005 begann sie ihre Leidenschaft für exotische Lederarten zu ihrem Beruf zu machen. Die Einhaltung der Artenschutzregelungen sind dabei immer Grundvoraussetzung: Es werden Materialien von Lebewesen verwendet, die nicht vom Aussterben bedroht sind, wie beispielsweise Rochen- und Straußenbein-Leder. „a cuckoo moment...“ verwendet außerdem Materialien von gezüchteten exotischen Tieren (Krokodil, Python), die auf Farmen aufwachsen. Diese Farmen haben die Verpflichtung, einen Teil der gezüchteten Tiere in die freie Wildbahn auszusetzen und so einen Beitrag zum Artenschutz zu leisten.Weitere Informationen: www.a-cuckoo-moment.de

a cuckoo moment... Pop-Up-Store: Noch bis zum 15. Januar 2013
Schadow Arkaden, Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf
Ladenöffnungszeiten: Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr


November 2012. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: PR

Trendobjekte in Trendfarben

Die Farbvielfalt der Lederaccessoirres ist sehr groß
 













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z