Direkt zum Hauptbereich

Reise- und Lifestyle-Accessoires von Tumi jetzt in exklusivem Store in Düsseldorf

Tumi, die internationale Marke für Premium Reise-, Business- und Lifestyle-Accessoires, eröffnete in der Kö Galerie in Düsseldorf ihren vierten Store in Deutschland. In dem neuen Tumi Shop auf der Königsallee finden Kunden ein vollständiges Sortiment an exklusiven Gepäck-, Business- und Reisetaschen.

Highlight der aktuellen Sommerkollektion ist die Linie „Dror for Tumi“, die in Zusammenarbeit mit dem internationalen und mehrfach ausgezeichneten Designer Dror Benshetrit entstanden ist. Zum Interieur des Ladens: Inspiriert von dem Stil der 20er und 30er Jahre – einer Ära des glamourösen Reisens – verbindet er klassische Details wie Kalkstein-Boden, schwarze Granit-Elemente, Makassar-Ebenholz und Chrom-Halterungen mit einer modernen Ästhetik. Jeder Store verkörpert den Tumi-Lifestyle, der auf anspruchsvolle Vielreisende und Geschäftsleute ausgerichtet ist, die hervorragende Qualität in Design, Funktionalität und Service erwarten.
 

Ende Juli 2012 – im Rahmen der Modeordertage – lud Tumi Ehrengäste zur offiziellen Einweihung nach Düsseldorf. Zu den 200 geladenen Personen zählten auch Prominente und Tumi-Fans, darunter die TV-Moderatoren Marco Schreyl und Kena Amoa, Model und Moderatorin Monica Ivancan sowie Model Jackie Hide, die sich von der umfassenden Produktpalette aus Reisegepäck, Akten- und Handtaschen, Kleinlederwaren, Accessoires, elektronischen Geräten und Eyewear begeistert zeigten. 

Eveyln Hammerström und Thomas Rath
Auch der Düsseldorfer Designer Thomas Rath und Anti-Aging Expertin Dr. Barbara Sturm erschienen, um gemeinsam mit Düsseldorfer Society-People das Flair des neuen Stores zu genießen und von einer glamourösen Zeit des Reisens inspirieren zu lassen.

Jerome Griffith, CEO von Tumi, begrüßte die zahlreichen Gäste und freute sich mit der Eröffnung des Stores in der Düsseldorfer Kö Galerie, „einem führenden Einzelhandels-Standort in einem kosmopolitischen Juwel Europas“, die Präsenz auf dem deutschen Markt weiter auszubauen.

Edles Reisegepäck im Tumi-Store Düsseldorf
Neben der Präsentation der Herbst-Winterkollektion 2012 wurde im angeschlossenen Showroom ein Ausblick auf die kommende Frühjahr-Sommer 2013 Kollektion von Tumi gewährt. Als kleine Hommage an den neuen Standort Düsseldorf erhielten die Gäste einen exklusiven Kofferanhänger, der in einer streng limitierten Auflage anlässlich der Shop-Eröffnung erschienen ist. Dieser ist mit dem Fernsehturm als Wahrzeichen der Stadt Düsseldorf verziert.

So finden Sie den Tumi Store: Kö Galerie, Königsallee 60, 40212 Düsseldorf (City). Offen Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr.

August 2012. Ludmila Rusch/LAURUS Redaktion
Copyright Fotos: PR/Sebastian Drüer
Tumi-CEO Jerome Griffith mit Monica Ivancan und Model Jackie Hide (rechts)
Eveyln Hammerström (rechts) mit Begleitung
Tumi-Reisegepäck im Store Düsseldorf

Kommentare

  1. hello i read you`r post this is very interesting
    blog but u have a more information about this post so go to this site Tumi luggage i also ues it i think this is best site for tumi sure so check this site you belive me thanks for sharning i am so happy today....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit ei...

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer...