Direkt zum Hauptbereich

Supreme Modemesse startet durch: mehr Aussteller und viele Aktionen in Düsseldorf

Das B1 in Düsseldorf
Solche Meldungen tun gut am Modestandort Düsseldorf, der immer wieder schlecht geredet wird: Die Modemesse Supreme, erst zum vierten Mal präsent im trendigen B1 am Bennigsen-Platz, wächst weiter.

Zur kommenden Ausgabe vom 4. bis 7. Februar 2012 haben sich so viele Aussteller wie noch nie angemeldet. Bereits Anfang Dezember 2011 waren alle Standflächen auf den drei Etagen im Gebäude B1 belegt. Doch jetzt haben die Veranstalterinnen der munichfashion.company kurzerhand reagiert – eine vierte Etage öffnet ihre Pforten für Designer und Fachbesucher. Grund: „Wir hatten in den letzten Tagen so viele Anfragen, dass wir uns nun entschlossen haben, noch größer zu werden. Das Telefon stand kaum noch still“, berichtet Aline Schade, Senior Sales Managerin.

In der neuen Beletage im B1 werden sich unter anderem folgende High-Fashion-Labels präsentieren: Headhunter, BobbyBluez, Dante 6 und Anokhi. Insgesamt sind es rund 400 Kollektionen, die auf der Supreme Düsseldorf gezeigt werden. Darunter befinden sich Heavens, Sonja Kiefer, Reptile´s House, Lorena Antoniazzi, Missoni ACC, Versace ACC, Ines et Marichal, Caruso und Aida Barni – sie stellen zum ersten Mal in Düsseldorf aus. Weitere Informationen und Ausstellerkontakte finden Branchenvertreter und Händler im Internet unter: www.munichfashioncompany.de.

Aline Schade
Was uns positiv in diesem Zusammenhang auffällt: Die Organisatorinnen der Supreme vernetzen sich in der Stadt und bieten ihren Ausstellern und Besuchern eine Reihe an zusätzlichen Serviceleistungen. Dafür haben sich Aline Schade, Agentur-Geschäftsführerin Corina Klippel und Supreme-Projektleiterin Jennifer Hörl regionale Premiumpartner mit ins Boot geholt.

Dazu zählen die Luxushotels InterContinental Düsseldorf und Van der Valk Airporthotel als „Preferred Partner Hotels“. Als mobiler Sponsor ist die Audi AG mit fünf A8 L während der Ordertage unterwegs – die Shuttles stehen den Ausstellern und Einkäufern der Supreme zur Verfügung. Besondere Specials gibt es bei den Gastro-Partnern, den Monkey’s Restaurants am GAP 15 und Saschas Rotisserie am Wehrhahn. Relaxen können sich Supreme-Aussteller und Einkäufer zwischendurch oder nach Messeschluss im  Momentum Spa, das wenige Minuten vom B1 entfernt ist. Interessiert? Dann fragen Sie nach den besonderen „Supreme“-Behandlungen.

Gefeiert wird direkt zum Auftakt der Messetage am 4. Februar 2012 bei der Vertical Gallery III mit Armin Morbach im InterContinental Düsseldorf. Zusätzlich verwandelt sich hier die Hotelbar „bar fifty nine“ links vom Haupteingang während der Düsseldorfer Ordertage in die Supreme-Lounge. Bei guten Cocktails und Snacks treffen sich Fashionpeople hier am Abend zum Gedankenaustausch oder zum Ausspannen.

Januar 2012. Frank Bantle/LAURUS-Redaktion
Copyright Fotos: PR/municfashion.company

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z