Mittwoch, 5. Mai 2021

Small Luxury Hotels of the World - Breidenbacher Hof gehört jetzt dazu. Qualitätsmerkmal für internationale Gäste

 


Neuausrichtung beim Düsseldorfer Luxushotel Breidenbacher Hof: Seit dem 1. Mai 2021 ist es eine neue strategische Partnerschaft eingegangen und wird ab sofort in der Luxushotel-Vereinigung SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD (SLH) gelistet. Einhergehen Neuausrichtung und neue Philosophie des Hotels, eine neue Website sowie ein neues Logo.

Seit der Wiedereröffnung im Jahr 2008 hat sich der BREIDENBACHER HOF in der Königsallee 11 als eines der führenden Luxushotels in Deutschland etabliert und wurde für seine herausragenden Leistungen und den Gästeservice mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

"Da wir unser Geschäft nach der Pandemie mit einem starken Fokus auf den inländischen, regionalen und europäischen Kunden wiederaufbauen, haben wir uns entschlossen, neue Wege zu gehen. SLH bietet uns eine neue Plattform, über die wir mit einem ganz neuen Kundenkreis in Kontakt treten können. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und blicken mit Zuversicht auf unsere Zusammenarbeit“, so Cyrus Heydarian, Geschäftsführender Direktor des Hotels.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen