Miss Fame und Cheyenne Ochsenknecht sind Gesichter der Mode-Kollektion 2019 von Steffen Schraut. Neue Werbekampagne vorgestellt
#STEFFENSCHRAUTiconicfriends – so heißt das Motto der neuen Modewerbekampagne von Steffen Schraut Düsseldorf für Frühjahr und Sommer 2019. In den Motiven finden sich „Iconic Personalities“ wie Künstlerin und Dragqueen Miss Fame und Model Cheyenne Ochsenknecht.
Die Idee war es, die Kollektion es Düsseldorfer Designers mit Bodypaint-Elementen und 3D-Hintergründen künstlerisch zu inszenieren. Der Look ist universell und modern. STEFFEN SCHRAUT möchte mit seiner neuen Kampagne für 2019 Stärke und Diversity feiern.
Geshootet wurde die Kampagne von Fotograf und Top-Stylist Armin Morbach. Natürlich ist auch der Designer Steffen Schraut mit dabei und zeigt sich auf den Motiven mit Cheyenne und Miss Fame.
Exklusive „Behind the Scenes“ Fotos haben wir für Sie aufbereitet.
www.steffenschraut.com
Dezember 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Steffen Schraut
Steffen Schraut wählt Kleider aus |
Bodypainting |
Kreative Einblicke in das Shooting, Düsseldorf |
Cheyenne Ochsenknecht, Steffen Schraut |
Steffen Schraut, Making of... |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen