Direkt zum Hauptbereich

Kö-Bogen Düsseldorf mit einem Neuzugang: TUMI mit edlen Reisekoffern und Accessoires für Touren in alle Welt


Kurz vor Weihnachten 2017 eröffnete TUMI, die führende internationale Reise-Lifestyle-Marke, einen neuen Store im Düsseldorfer Kö-Bogen. Damit ist ein weiteres exklusives Unternehmen Mieter in dem Shoppingquartier geworden, das seit 2013 die Besucher begeistert. 

Seit der Gründung im Jahr 1975 sind die Kollektionen der amerikanischen Marke lebenslange Reise-Begleiter.  TUMI setzt auf makellose Funktionalität, gepaart mit einem unbändigen Innovations- und Erfindergeist. Designt in Amerika für “Global Citizens” auf der ganzen Welt. Von New York bis Paris über London und Tokio ist das Unternehmen aktuell in über 350 Stores sowie darüber hinaus in führenden Kaufhäusern und Fachgeschäften in 75 Ländern sowie im eigenen Online-Shop erhältlich.

„Das Design soll den Kunden zu dem Produkt führen, das er sucht oder für sich entdeckt. Reisekoffer ruhen auf Plattformen und laden den Interessenten ein, sie anzufassen, zu testen und über Größe und Ausführung zu sinnieren“, so Dirk Schmidinger, General Manager Deutschland der Samsonite Gruppe, zu der Tumi seit August 2016 gehört.

Und er ergänzt: „Handtaschen hängen in Armhöhe und verführen dazu, sie sich über die Schulter zu hängen. Accessoires warten in lackierten Designtischen darauf, in Augenschein genommen zu werden. Die Cassina Designsessel im Obergeschoss laden zum Verweilen ein, während der Kunde auf die kostenlose Monogrammierung seiner erworbenen Produkte wartet.“

Mit der Eröffnung präsentiert der Düsseldorfer Store die aktuelle Spring/Summer-Kollektion 2018, die Kalifornien mit seiner Vielfalt an atemberaubenden Landschaften und sonnenverwöhnten Städten feiert und mit ihr die berühmte entspannte Atmosphäre einfängt. Dafür TUMI bereiste den ganzen Bundesstaat und entdeckte neben Stränden, Wüsten und pulsierenden Städten eine unglaubliche Vielfalt im Bereich Mode, Technik, Kunst, Design und Musik.


Tumi Store im Kö-Bogen Düsseldorf
 

Mit dem Store-Opening an der Düsseldorfer Kö setzt TUMI auf ein weiteres Wachstum in Europa und setzt einen weiteren Meilenstein in der Expansionsstrategie des Unternehmens. Im kommenden Halbjahr 2018 öffnen zwei Stores in Paris und ein weiterer in London. Folgen sollen u.a. auch Madrid, Stockholm, Istanbul, Moskau.

Die Eröffnung im Kö-Bogen ist dabei als Bereicherung, auch für modeaffine Deutsche, gedacht. „Sie schätzen qualitativ hochwertige Kollektionen und legen vor allem viel Wert auf ein einmaliges Shoppingerlebnis in eindrucksvoller Atmosphäre sowie den Service einer persönlichen Beratung“, so Dirk Schmidinger.

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z